Ohne Internet Spielbar? (Assassin's Creed 2)

Ich wollte mal fragen ob manzum Spielen Internet brauch, weil ich gelesen hab das ubi den kopierschutz gelockert hat. Also meine, ist das jetzt ungefähr so wie in AC Brotherhood und AC Revelations

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:27 von Philo

2 Antworten

das wüsste ich auch gerne.

Antwort #1, 15. März 2012 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
so ich habe mein spiel zum laufen bekommen und kann dir sagen das es offline spielbar ist, du musst es nur per internet aktivieren.

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)