hallo eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wird die story von naruto bis schipuden gehen und wie lang glaubt bis man die story zu ende ist

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:36 von Vladi76

16 Antworten

1. Ja
2. Ich verstehe nicht was du meinst.

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:43 von OnurCan14

wie lang glaubt bis man die story zu ende ist?
eh ja?
schipuden? shippuden? falls du das meinst dann ja

Antwort #2, 10. März 2012 um 14:44 von gelöschter User

Also es Fängt von Naruto Klein bis wo Kabutomaru und Madara sich Treffen und ja es geht auch bis Shippuden und 10 Leute haben ihre eigene Story das wären dann

-Naruto (Kid)
-Naruto (Shippuden)
-Sasuke
-Madara
-Killer Bee
-Jiraya
-Kid Kakashi
-Minato
-Haku und Zabuza
-Itachi

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:45 von KAKASHii-MiiNAT0

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne ich meine wie viel spielstunden es dauert bis ,man fertig ist

Antwort #4, 10. März 2012 um 14:46 von Vladi76

bis wo Kabutomaru und Madara sich Treffen

wie oft noch es ist nicht madara ..madara wurde doch mit edotensei wiederbelebt und diejenigen die mit edotensei beschworen werden können müssen doch tot sein^^

Antwort #5, 10. März 2012 um 14:47 von gelöschter User

ne ich meine wie viel spielstunden es dauert bis ,man fertig ist
Antwort #4, 10. Mär. 2012 um 14:46 von Vladi76

lol natürlich hast du gemeint ob sie bis shippuden geht und der KAKASHIMINATO hat dir deine frage beantwortet!

wird die story von naruto bis schipuden gehen
Frage gestellt am 10. Mär. 2012 um 14:36 Vladi76

Antwort #6, 10. März 2012 um 14:48 von gelöschter User

Schon, aber im Spiel nennt man ihn trotzdem noch Madara -.-
KAKASHii-MiiNAT0, du hast Gaara vergessen -.-
Naruto (pts) und Naruto (ts) werden als eine Person gezählt.

Antwort #7, 10. März 2012 um 14:50 von OnurCan14

ich Schätze mal so 2-6 Stunden aber ich werde nicht die Story so Schnell Durchspielen.

Kabutomaru Wer ist das dann -.- Tobi oder was.?

Antwort #8, 10. März 2012 um 14:50 von KAKASHii-MiiNAT0

wenn du schlecht in naruto bist dann dauerst 10000000000000000stunden oder du wirst never fertig...wenn du einigermaßen normal spielst dauerts unterschiedlich lang ob du die story erzählungen überspringst oder auch alles anschaust

Antwort #9, 10. März 2012 um 14:51 von gelöschter User

KAKASHIMINATO das ist hier das geheimnis was bisher noch keiner weiß.."-.-" keiner weiß wer sich hinter der maske verbirgt"-.-"
"-.-"
"-.- "

Antwort #10, 10. März 2012 um 14:52 von gelöschter User

Ach ja Gaara habe ich vergessen stimmt danke :)))

Antwort #11, 10. März 2012 um 14:53 von KAKASHii-MiiNAT0

kein grund beleidigend zu werden Rothaar_shanks

Antwort #12, 10. März 2012 um 14:53 von gelöschter User

Kabutomaru, du musst nicht alles kopieren -.-
Mach Anführungszeichen vorne, kopier es, dann noch mal Anführungszeichen, und kannst eventuell, falls es nötig ist, sagen von wem das ist. Und falls du etwas witzig findest, dann musst du nicht einen Meterlangen Beitrag kopieren und dahinter noch einen Meter langen "LOL" hinschreiben -.-
Bevor du spoilerst, solltest du davor noch "Spoiler" hinschreiben -.-

Antwort #13, 10. März 2012 um 14:57 von OnurCan14

also ich glaube obito ist hinter der maske

Antwort #14, 10. März 2012 um 15:01 von gelöschter User

"Du musst nicht"
d.h. nicht, dass du es nicht darfst, Schlaukopf -.-
Außerdem war das nur ein Ratschlag.
"Du solltest davor Spoiler hinschreiben"
Schwer, wenn man nicht lesen kann, was?

Antwort #15, 10. März 2012 um 15:03 von OnurCan14

zwar das erste mal als sich "tobi" und kakashi sich getroffen haben ist er erschroken und man sieht ja nur ein auge von Tobi
und da obito ja von einem stein erdrückt worden ist könnte es sein das akatsuki ihn gefunden hatt

Antwort #16, 10. März 2012 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)