Yoshi? (MGS - Snake Eater 3D)

Habt ihr das auch schon bemerkt? In manchen gebieten ist Yoshi versteckt. wenn man ihn anschießt, dann kommt son geräusch. Aber was hat es mit ihm auf sich?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:58 von mario631

2 Antworten

"Wenn man alle Yoshis im Spiel findet und sie zum quietschen bringt, erhält man ein seltenes Item. Noch mehr davon? Mehrere Magazine tauchen im Spiel auf und liegen in der Gegend herum. Darunter Famitsu, Shonen-Magazine, Dengeki Nintendo DS, Gemaga und New Type. Sogar ein Hooters-Magazin. Wow…"
von http://jpgames.de/2012/03/yoshi-mit-gastauftrit...

Antwort #1, 10. März 2012 um 21:04 von bumblebee(

Ein Hooters-Magazin ^^ LOL

Antwort #2, 26. März 2012 um 14:16 von superyoshi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link