commander conquer? (C&C Generäle - Stunde Null)

welches commander conquer würd ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 15:17 von gelöschter User

10 Antworten

Generäle und Und erweiterung Stunde Null find ich am geilsten aber Alarmstufe Rot 3 is auch geil genauso wie Tiberium Twihlight is geil aber musst du wissen LG I3EATZz

Antwort #1, 12. März 2012 um 23:50 von I3EATZz

Twilight is nicht gut und Alarmstufe 3 ist nicht gut kauf dir Tiberium Wars und alle anderen Teile bis auf die zwei die er dir empfohlen hat !

I3EATZz wie alt bist du bitte das du auf diesen Stil abfährst ? Fünf ?

Antwort #2, 01. April 2012 um 23:14 von Pukix

xD Pukix, ich muss dir recht geben, dass Tiberium Twilight wirklich sehr schlecht ist. Alarmstufe 3 habe ich noch nicht gespielt, aber ich glaube, ich kann es von den Teilen davor ableiten. Ich persönlich habe Generals und Zero Hour, diese sind toll und machen im Merhspielermodus so richtig Spaß.
MfG Tom

Antwort #3, 04. April 2012 um 08:47 von Funkytom

Alarmstufe rot drei ist wie twilight nur mit lächerlichen Eincheiten und Mini Basis Bau

Antwort #4, 04. April 2012 um 09:34 von Pukix

1. ich würde generäle und stunde null,sowie tiberium wars.
2.an Pukix:alarmstufe rot,tiberium twilight sind klassiker.nicht unbedingt bei jedem belibt oder als gut empfunden aber für alle älternen unter uns (+20) etwas gutes.

Antwort #5, 15. April 2012 um 17:15 von Adisam

Vor Alarmstufe 1 und Tiberium konflikt sind klassiker. Vielleicht auch noch RA2 und T Sun aber sonst sind alle anderen Modern

Antwort #6, 15. April 2012 um 17:44 von Pukix

ja,die "modernen" haben ja auch viel bessere grafik

Antwort #7, 16. April 2012 um 20:39 von Adisam

Das sagt aber nicht aus ob sie klassischer sind ich finde RA3 und und tiberium twilight sind der größte scheiß

Antwort #8, 16. April 2012 um 21:05 von Pukix

da hasst du recht,aber so viel kann ich da jetzt auch nicht mitreden weil ich hab niicht alle teile gespielt

Antwort #9, 17. April 2012 um 14:46 von Adisam

C&C Die ersten 10 Jahre würde ich empfehlen.Da sind aller Hand gute Teile von Command and Conquer drin(Ist im den Sinne eine Box mit mehreren Spielen drinne). Hab ich selber,lohnt sich

Antwort #10, 29. Juni 2013 um 09:26 von fasch00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)