Frage nebenbei (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich weis gehört eigentlich nicht in des Forum aber wer glaubt wirklich
Das Obito Tobi sein soll, ich mein weil das hier dauernd behauptet wird.
Das erbibt doch gar kein Sinn, klar werden Augen bei Naruto getauscht
wie Sammelkarten. Aber ich mein Obitos rechte Seite is total zerquetscht
und das andere Auge ging an kakashi, also wie soll er bitte blind
zwei neue Augen bekommen. davon abgesehen das obito dan momentan der mächtigste ninja wär.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 15:42 von llphill

19 Antworten

ähm du das hier ist gar kein Forum außerdem warum Gedanken an sowas verschwenden? Früher oder später erfahren wir das eh

Antwort #1, 10. März 2012 um 15:47 von Strohut

ähm du das hier ist gar kein Forum außerdem warum Gedanken an sowas verschwenden? Früher oder später erfahren wir das eh

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:47 von Strohut

diese Theorie macht ja auch keinen Sinn, ich könnte jetzt hier auch noch ewig viele Argumente aufzählen

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:49 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Du hast recht gehört hier nicht hin also zisch ab.

Antwort #4, 10. März 2012 um 16:00 von GameReloaded

ja sry kein forum egal. früher oder später is gut wohl eher später.
was macht da kein sinn is auch keine theorie. Mein ja nur das tobi auf keinen obito sein kann. das mit den Argumnten verstehe ich au das alles sein kann nur net das tobi obito is dafür gibt es keine Argumente. Mehr wollte ich net.

Antwort #5, 10. März 2012 um 16:01 von llphill

der Meinung bin ich auch, wäre zu unlogisch

Antwort #6, 10. März 2012 um 16:08 von DB_Bowser

mir fällt gerade auf, wie unfreundlich alle sind

Antwort #7, 10. März 2012 um 16:14 von DB_Bowser

Also jetzt ist das geklärt danke hatakesakumo.Ja das stimmt sehr unfreundlich Leute gibts.

Antwort #8, 10. März 2012 um 16:27 von llphill

es könnte sein das kakuzu obito zusammen geflickt hat

Antwort #9, 10. März 2012 um 16:43 von gelöschter User

sry kevin aber wenn tobi akatzuki gegründet hat kan das ja wohl net sein un das hat er selbst gesagt also tobi.

Antwort #10, 10. März 2012 um 16:52 von llphill

aus einen Matschhaufen könnte selbst Kakuzu nichts mehr machen, dazu kommt, wieso sollte Obito Konoha angreifen, er war immerhin einer der wenigen nicht militanten Uchiha

Antwort #11, 10. März 2012 um 17:14 von DB_Bowser

ich merke grad wie wenig ahnung ihr habt ihr sagt ja wäre unlogisch wenn das obito wäre obito is ja total zermatscht leute ihr sagt unlogisch was is bei naruto bitte logisch O.o natülich ist es möglich das es obito ist es könnte auch der 1 hokage oder ein mutierte tomate sein es sit naruto versteht ihr also könnte tobi einfach jeder sein (=

Antwort #12, 10. März 2012 um 17:20 von gelöschter User

schade bei mir sieht man das bild net

Antwort #13, 10. März 2012 um 17:36 von gelöschter User

es könnte auch eine person sein die man garnicht kennt jemand neues oder ein überlebender vom uchia clan
was ist mit madaras bruder kommt der nicht in frage

Antwort #14, 10. März 2012 um 17:37 von gelöschter User

Antwort #15, 10. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

wer sagt, dass es überhaupt ein Uchiha ist, vllt ist er auch einfach ein ausser Kontrolle geratenes Experiment von Orochimaru

Antwort #16, 10. März 2012 um 17:40 von DB_Bowser

oder ein mutiertes spiegelei man weiß es nicht O.o

Antwort #17, 10. März 2012 um 17:40 von gelöschter User

es könnte auch der eremit der sechs pfade sein
der da http://www.google.ch/imgres?hl=de&gbv=2&...

Antwort #18, 10. März 2012 um 17:42 von gelöschter User

auf jeden fall ist klar das der typ den 9 schwänzigen kontroliern konnte

Antwort #19, 10. März 2012 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)