Geldautomat (Animal Crossing - City)

Hallo,
angeblich soll man bei einer bestimmten Anzahl Sternis auf dem Konto einen Geldautomaten nach Hause bekommen.
Stimmt aber nicht.
Ich spiele jetzt im 5. Jahr, habe über 1.000.000.000 Sternis und nix ist passiert.
Wahrscheinlich auch so eine Ente, wie mir der Kneipe in der Großstadt, die nie erscheint.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:30 von diti53

10 Antworten

hm.. komisch wifi hast du aber oder?

Antwort #1, 10. März 2012 um 16:37 von crazygirlnNadi

na logo

Antwort #2, 10. März 2012 um 16:40 von diti53

also ich hab mich damals geld gecheatet auf mein konto hate unendlich viel geld drauf gehabt und dadurch hab ich auch alle federn bekomm und den geldautomat

Antwort #3, 10. März 2012 um 16:41 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Erst web man 999.999.999hat dan

Antwort #4, 10. März 2012 um 16:59 von Felix4321

Eben, und ich habe schon wesentlich mehr (s.o.), alle Federn, aber noch keinen Bankautomaten bekommen.

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:02 von diti53

im 5. jahr? solange gibts das spiel noch gar nicht o.o das gibts seit dezember 2008

und das mit der kneipe is wirklich ein gerücht

Antwort #6, 10. März 2012 um 17:41 von gelöschter User

...hilft mir zwar nicht bei meinem Problem, aber:
Ich habe das im Sommer 2007 von einem Japan-Urlaub mit gebracht - in englischer Version, es gab dann aber Ende 2008 ein Patch, so dass man es (auf der gleichen Wii!) 'eindeutschen konnte.

Antwort #7, 10. März 2012 um 17:52 von diti53

hmm... mit exakt 999.999.999 sternis (weder mehr noch weniger) auf dem Konto hast Du es wahrscheinlich auch schon versucht, nehm ich mal an...? Könnt's vielleicht an der besagten Version liegen?...Wie auch immer, wenn ich ein über hätte, ich würde ihn Dir geben,hab nichtmal einen , sorry.

Antwort #8, 10. März 2012 um 18:49 von gelöschter User

Würde jemand für mich sternis klonen ?

Antwort #9, 10. März 2012 um 20:48 von vaiolla_1997

achso du hast eine andere vision von animal crossing?

Antwort #10, 11. März 2012 um 00:12 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)