Versteckte Klinge (Assassin's Creed 2)

Im Trailer sieht man an Ezios rechter Hand einen braunen Handschuh in dem die 2. versteckte Klinge ist. Die bekommt man ja von Leonardo Da Vinci aber als ich im Spiel bei ihm war bekomme ich statt dem Lederhandschuh eine Eisenplatte oder so am rechten Unterarm in dem die Klinge versteckt ist. Wíe bekomme ich den Lederhandschuh ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:34 von gelöschter User

1 Antwort

ich weiß nich sicher, was du meinst, aber beim schmied gibt es als "kleine waffe" einen handschuh zu kaufen, der heißt "metallener caestus"...vielleicht ist es ja das, was du suchst...

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:40 von LittleMaster24

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link