Versteckte Klinge (Assassin's Creed 2)

Im Trailer sieht man an Ezios rechter Hand einen braunen Handschuh in dem die 2. versteckte Klinge ist. Die bekommt man ja von Leonardo Da Vinci aber als ich im Spiel bei ihm war bekomme ich statt dem Lederhandschuh eine Eisenplatte oder so am rechten Unterarm in dem die Klinge versteckt ist. Wíe bekomme ich den Lederhandschuh ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:34 von gelöschter User

1 Antwort

ich weiß nich sicher, was du meinst, aber beim schmied gibt es als "kleine waffe" einen handschuh zu kaufen, der heißt "metallener caestus"...vielleicht ist es ja das, was du suchst...

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:40 von LittleMaster24

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link