PzKpfw III oder Vk 1602 Leopard? (World of Tanks)

also ich möchte jetzt mit den Deutschen anfangen,aber ich kann mich nicht entscheiden soll ich den VK 1602 Leopard oder den PzKpfw III nehmen?
Ich möchte zu dem E-100.
Und da habe ich noch eine Frage,WENN ich über den PzKpfw III forschen soll,soll ich dann ab dem PzKpfw III/IV auf den VK 3601 (H) forschen oder VK 3001 (H) zu VK 3601 (H) oder VK 3002 (DB) zu PzKpfw VI Tiger?
Also nur WENN!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:34 von Furie222

5 Antworten

Also ich hatte auch den Leopard alle Teile bis auf den nächsten Panzer erforscht und hatte 18.000 Erfahrungspunkte.Als ich dann aber genauer hinsah sah ich das der nächste Panzer gar nicht weitergeht sondern ,dass dies eine Endstation war!Von daher nimm den III nicht das du das gleiche erlebst^^.Du kannst auch mit dem 38 weitermachen.Bezüglich deiner Forschungsfragen nimm das was dir besser liegt.Wie gesagt letzendes führt alles zum Tiger (irgendwie) zumindestens sind alles Mittelpanzer musst du dann halt von den Stats her schauen.Zu Not kannst du wenn du dir das "antun" willst auch alle erforschen^^.

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:39 von Magedos

ja ohh habe ich jetzt auch gerade gesehen,danke für den "Tipp".
Naja dann geh ich über den PzKpfw IV,dann kann ich die Maus und die E-100 erforschen.

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:10 von Furie222

pass beim 38t nA auf! der ist furchtbar schlecht, weil er als scout eingestuft ist und du deswegen mesitens der schwächste sein wirst.der pz 4 ist das totale gegenteil :) eine totale killermaschine

Antwort #3, 11. März 2012 um 10:02 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
@gamezone17
Der "Pzkpfw IV" ist eine Killermaschine das geb ich zu, aber der erste wahre Killer im Verlauf des Tech-Baumes ist der "Pzkpfw VI Tiger P".
Ein super (wenn auch ein Camper) Panzer.
Wegen seine "Sniper-Kanone" (hab ich ausgetestet ;D)
kannste mit Kinderspiel Panzer auf der anderen Seite der Map zerstören weil er genau ist und eine relativ gute Durchschlagskraft hat ;)
Er ist aber auch gut geeignet für den Straßenkampf wegen seiner fetten Frontpanzerung.
Selbst die beste Kanone meines "VK 4502(P) Ausf. A" kommt da nicht immer durch xD

@Furie222
So jetzt noch zu dir :D
Also ich würde dir auch empfehlen den Weg zur Maus einzuschlagen weil du beim Tiger P auf den Tiger überspringen kannst ;)
Ich sag immer gerne 2 Fliegen mit einer Klappe^^

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:46 von vaderflackboy2-0

ich sag nur das ist deinen entscheitung op du zum VK 1602 Leopard oder zum PzKpfw III der PzKpfw III ist ein scout er fehrt 64 kmh und er hat meiner meinung nach die mittelgute Kanone das ist deine enscheidung ob du eine der beiden nimmst

Antwort #5, 11. März 2012 um 22:28 von Marco93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)