Ein paar Fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

1. Sind Vaan und Penelo gut/empfehlenswert?
2. Was ist der Beruf "Initiant"? Wie/wann bekommt man ihn? Und ist der Beruf gut?
3. Wer ist Frimelda? Und wie bekommt man sie?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:39 von InuyashaXLL

2 Antworten

Also...

1. Ähh... um ehrlich zu sein kann ich mich im Moment nicht mehr so ganz dran erinnern. Beide waren glaube ich ganz ok, aber kein absolutes Muss. Wenn sie dir gefallen lvl sie up, ansonsten eben nicht ;)

2. Um den Job Initiant zu bekommen (kann nur Adele benutzen) musst du zunächst einmal die Hauptmissionen erfüllen, bis Adele den Clan verlässt. Spiel einfach die Story weiter und nach ein paar Missionen musst du gegen Adele kämpfen und sie besiegen, dann schließt sie sich wieder dem Clan an.
Als nächstes musst du zu Lezaford (Aldana Berge). Er wird dir etwas von einem alten Freund erzählen. Nun musst du nur noch diesen Mann finden und mit Adele alleine besiegen, danach kann Adele den Job Initiant nutzen.
An sich sehen die meisten Attacken des Initianten nur schön aus, sind aber eher mittelmäßig… weitere Waffen erhält man durch Quest (Neuigkeiten lesen --> Quest machen, wieder Neuigkeiten lesen --> Quest machen usw.) ,wobei die Questen an sich nicht besonders auffällig sind.
Dennoch würde ich nicht unbedingt auf die Initianten verzichten, mit Ninja kombiniert erhält man so zB. Eine sehr flexible Einheit

3. Frimelda
Frimelda ist ein Hume-Paladin, den du nach Abschluss von 6 aufeinanderfolgenden Missionen bekommst. Die Missionen heißen:
-Chronische Mattheit
-Was kreucht und fleucht
-Unbesiegbar!
-Ungeheuer im Schlepp
-Eine Fürbitte
-Ohne Kompromisse

Frimelda beherrscht bei ihrem Eintritt in euren Clan die Ritterlichkeit-Fertigkeiten Verarzten, Standhaft,Schutz und die U-Fertigkeit Doppelschwert (!)

LG BakaFool

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:28 von BakaFool

Vielen Dank! :D

Antwort #2, 17. März 2012 um 18:24 von InuyashaXLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)