super star destroyer (Empire at War - Corruption)

hallo hab mal ne frage wie kriegt man den super star destroyer bei forces of corruption?
bitte schnell antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:44 von Tobi-Uchia-100

11 Antworten

also bei foc ohne jegliche erweiterung kannst du in der galaktischen eroberung nur die executor bauen, dafür brauchst du tech-stufe 5 und eine raumstation der stufe 5 (bin mir aber nicht sicher ob man die auf manchen planeten nicht bauen kann) auf jeden fall kann man die auf kuat bauen, wo sie auch wirklich gebaut wurde.

Antwort #1, 11. März 2012 um 10:06 von Hurricane97

aso cool danke nochmal

Antwort #2, 11. März 2012 um 12:08 von Tobi-Uchia-100

Ja, Darth Vader verkörpert den SSD.

Antwort #3, 11. März 2012 um 23:08 von ueaw

oh dann muss ich darth vader holen

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:06 von Tobi-Uchia-100

Darth Vader fliegt als Held die Exekutor und auf dem Boden kämpft er als Figur ^^

Antwort #5, 13. März 2012 um 18:17 von ueaw

den muss ich dann über kuat holen oder

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:03 von Tobi-Uchia-100

Genau ^^

Antwort #7, 14. März 2012 um 18:04 von ueaw

ok aber wenn ich den hole und alles hab so dann krieg ich nur den normalen darth vader :( hab aber gold pack da müsste es eigentlich auf funktunieren oder?

Antwort #8, 15. März 2012 um 14:24 von Tobi-Uchia-100

eigentlich müstes du sie ja kriegen
du mut ihn halt im raumkampf verwenden

Antwort #9, 20. März 2012 um 18:12 von Groudon12

Richtig, du bist aber gerade auch bei FoC, oder? :D

Antwort #10, 20. März 2012 um 20:07 von ueaw

ja habs rausgefunden spiele ihn auch grad der ist sau cool muss ich sagen :) danke nochmal :)

Antwort #11, 21. März 2012 um 19:34 von Tobi-Uchia-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)