Onlinewaffen (Last Story)

Also ich habe 2 Fragen zu den Onlinewaffen.
1.
Welche ist die stärkste der onlinewaffen falls es dort unterschide gibt

2.
Kann man diese Waffen auch öfters erhalten sodass ich mehreren Charakteren die gleiche Waffe geben kann( z.B. Zael und Calista beide einen Dragoner)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 17:02 von bcaacb

5 Antworten

1. Die Waffe von Atar ist die stärkste so gesehen von Dmg her, aber nur minimal besser

2. Ja kannst du aber ist auch etwas vom Glück abhängig.

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:16 von Victim32

ah ok danke für die schnelle antwort bin gerade nämlich mit dem zweiten spielstand angefangen und wollte dann wissen welche waffe ich upgraden sollte von den onlinewaffen, hab nur Dragoner 1x und Eclipse 1x

Antwort #2, 10. März 2012 um 17:23 von bcaacb

die beste online waffe ist für mich plastikhammer da diese eine 10% auf 10% kp regen hat
ansonsten kann ich noch prophet empfehlen die dir eine sofortige chance auf tot beim ausfall anbietet
und zu 1) ja es gibt kleinere unterschiede die man nur im magie angriff unterscheiden kann O.o

Antwort #3, 10. März 2012 um 19:10 von Innocent95

Bei welchem boss droppen plastikhammer und prophet?
und das upgradezeug davon

Antwort #4, 10. März 2012 um 20:55 von bcaacb

Die bekommt man im Schlacht-Modus...

Antwort #5, 11. März 2012 um 08:14 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)