Wan erscheint unter Mitglieder in einer ally der Name eines Neuen Mitgliedes (Ikariam)

Wenn ich ein Neues Mitglied in die Ally aufnehme wann erscheint eigentlich unter Mitglieder dort wo alle mitglieder aufgelistet sind und steht ob sie geradde online sind

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 21:51 von Kamiro

3 Antworten

Eigentlich sofort wenne auf der Borschaft gehst sind die dort sofort zu finden, bisse sicher das du ein Aufegenommen hast? Achte mal drauf wieviele Diplomatie Punkte du noch frei hast, wenne dann ein verlierst kannste auch sicher sein das du jemanden aufgenommen hast, aber wie gesagt, sofort nach einer allianz beitritt werden die Mitglieder automatisch bei der botschaft aufgelistet

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 14:19 von FlyingLamb

mh er/sie sagte dass sie diese vertrags art noch nicht erforscht hat denoch ist bei mir angebot anehnen/angebot ablehnen gekommen und Er/sei steht a mitglieder zahl in der ally

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 23:16 von Kamiro

Dann liegt das wohl da dran das die betreffene Person noch keine Botschft hat, das sie dennoch als Mitglieder zahl bei steht kann ich mir nicht erklärn

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 00:21 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)