hoimi tabelle failt -.- (Dragon Quest 9)

ich bin in einer grotte bei sir sanguins oder so und habe jetzt 2 mal die hoimi tabelle gemacht und das richtig und er hat den gegenstand nicht fallen gelassen . ist es bei ihm anders das man den 2% gegenstand nicht durch die tabelle bekommen kann ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 17:14 von mariu

5 Antworten

nein ich glaub nich aber es gibt einige möglichkeiten das du DOCH was falsch gemacht hast :

A: Du warst 2 Felder vor'm Rare Drop

B: Du warst AUF dem Rare Drop

C: Du hast einen Todesstoß benutzt OBWOHL Du vor dem Rare Drop warst und bist so ein Feld vor gerückt (Schritt 9)

also das sind meine vermutungen vllt is eins ja wahr :/

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:27 von Pasanius

ich musste 52 felder gehen um zu dem rare drop zu kommen ich habe 13 mal multiheilung eingesetzt 13x4=52 felder ich habe auch keinen todestoß eingesetzt was kann es sonst sein =( hast du das schild shcon von dem ?

Antwort #2, 10. März 2012 um 17:54 von mariu

Das KANN NICHT sein das diese Methode nicht geht du hasst was falschgemacht (nichts gegen dich) probiers einfach nochmal

Antwort #3, 10. März 2012 um 20:13 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kann es failen wenn ich von meienm paladin die rüstung ausziehe ihn denn schaden mahcen lass ihn denn wieder heile wie in der tabelle es vorgegeben ist und ihm denn wieder die rüstung an zu ziehen ?

Antwort #4, 10. März 2012 um 20:36 von mariu

also,die heilungseffekte von rüstungen,items oder der fähigkeit gerechter regen zählen nicht als vorgerrücktes feld
du musst bavor du die hoimitabelle benutzt das spiel per schnellspeicherung speichetn und das system AUSSCHALTEN!
dann nommal ein und 6-7x mit dem SCHWÄCHSTEN heiler im team mit der nprmalen heilung heilen
diese 6 heilungen musst du natürlich zu den 52 hinzufügen
die tabelle failt NIE ,außer du hats pech und erwischt die geringe chanche auf die schatzkarte^^

Antwort #5, 10. März 2012 um 22:47 von Nikihan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)