3. Insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo ich habe ein Problem bei der 3. Insel. Ich habe den ersten Boss besiegt aber wo ist der nächste ? Danke schon mal für die Antworten.

LG

Frage gestellt am 10. März 2012 um 17:20 von Reendeerdiva

7 Antworten

Du musst dann irgendwie nach REchts wo die Ruinen sind, da kommt der 2.Gegner auf der Insel. (Gecko Moria)

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:32 von Ruffy-Freak-OnePiece

gecko moria ist auf der 2. insel, nicht auf der 3. ^^...

also der erste gegner war wapol, du musst dich einfach weiter fortbewegen, also nach oben. d.h., wenn du wege siehst, die nach oben führen, dann nimm diese.
du müsstest irgendwann an eine große stelle kommen, wo ganz viele marinesoldaten sind (gaaanz hinten befindet sich ein kleiner wald). links ist eine schlucht, da geht es weiter zum nächsten boss.

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:28 von preesha

Danke :)

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:32 von Reendeerdiva

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Irgenwie hat mir das immer noch nicht geholfen weil ich oben die schlucht nicht finde... xD

Antwort #4, 14. März 2012 um 19:24 von Reendeerdiva

beschreib mal wo du dich befindest.
(habe die schlucht auch nicht erst auf anhieb gefunden, bei dieser großen fläche wo viele marine soldaten sind musst du dich am besten links am rand halten, denn iwann geht es glaub ich ein bisschen bergab und dann kommt ein steinmonument.)

Antwort #5, 15. März 2012 um 08:30 von preesha

Aha. Jetzt habe ich es gefunden! :) Danke noch mal :)

Antwort #6, 15. März 2012 um 13:45 von Reendeerdiva

bitteschön^^

Antwort #7, 15. März 2012 um 17:29 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)