Balancing (Two Worlds 2)

Gabs jetzt eigentlich endlich mal einen Patch der das Balancing des Magiers und des Kriegers verbessert oder sind Magier immernoch noch übermächtig?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 17:37 von switch-axt-man

2 Antworten

Es gab einen Patch, allerdings kann ich nicht beurteilen, was der am Balancing geändert hat, da ich erst nach dem Patch angefangen hab.
Hab aber gehört, dass der Magier jetzt deutlich schwächer sein soll (evtl sogar schwächer als Krieger).

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:35 von padde1

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
JA es gab schon einen Patch der den magier EXTREMST geschwächt (für pvp sogar sogut wie unbrauchbar gemacht hatt) allerding wurde darüber geschrochen das der nächste patch den mage wieder stärken soll.
btw mage übermächtig naja wenn du no rules pvp spielst ja definitiv aber da hilft kein patch
imo is warri definitiv besser als mage pvp im adventure würde ich jedoch weiter zu mage raten hab zwar aufgehört tw zuspielen aber denke nach über 1 jahr kann ich das noch beurteilen

grüßte mastoeb

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:09 von _derManu_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)