was ist es (DQ Monsters - Joker 2)

was ist das stärkste monster


bitte schreibt auch auf wie ich mit in umgehen soll also ob ich nur angreifen soll und alles und die talente


ps ich habe alle monster also zögert nich

Frage gestellt am 10. März 2012 um 17:39 von PokemonBen10

18 Antworten

habe ich vergessen die aus derprofeslonal version habe ich nicht

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:45 von PokemonBen10

rigor mortex ist der beste. daher auch der schwerste zu kriegen. alle werte 1000 bis auf leben 2200.

naja da wäre

megaangriffsbonus
angriffsverstärker 3
lähmungsresistenz wegen stetige genesung
mächtiger recke
irgendein anderes gutes talent

Antwort #2, 10. März 2012 um 20:09 von -goodliife

ein talent mit meditation wäre gut und dann ihn dmger mit attacken die nur 2 mp oder so verschwenden dann wenn er zu viel lp verliert meditation

Antwort #3, 10. März 2012 um 20:10 von -goodliife

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
bei woodus steht doch der hatte angrif auf 700

Antwort #4, 12. März 2012 um 07:42 von PokemonBen10

Ach das stimmt nicht genau hab den auch und der hat 1000 mit megaangriffsbonus. Das sind ganz gute werte

Antwort #5, 13. März 2012 um 22:03 von -goodliife

-,- leute mein alabasterdrache hat angriff auf 1180 verteidigung auf 1000 und den rest um 900 rum der iss auf level 68 und ich sage noch ma es gibt nich wirklich nen stärkstes monster nu das monster mit dem esten stat growth und das sin rigor mortex, zenith drache und leonyx achja mein drache hat nur angriffsverstärker 3

Antwort #6, 16. März 2012 um 09:29 von gelöschter User

pech für dich ich habe ein gigant mit 1374 angrif 1400 lp und 960 abwehr der zieht auf mettalsachen über 200 un normal um die 1000

Antwort #7, 16. März 2012 um 12:59 von PokemonBen10

cool bleiben junge krieg nich gleich nen ego prolem -,-
wenn du es nicht vertragen kannst wenn etwas eventuell besser sein könnte als du iss das vieleicht das falsche spiel für dich -,-

PS: es gibt schon kein bestes moster weil man auf den bereich gucken muss dein gigant iss stark na und ? mein exorsus nich aber dafür iss magisch auf 1150 also woran ziehst du dich so hoch?

Antwort #8, 16. März 2012 um 17:39 von gelöschter User

n ego problem bleib du cool ich habe geschrieben das es besser ist weil du dein alabastardrache so stark machst
( er ist gut )


ps es ist dat richtige spiel für mich ich liebe es

Antwort #9, 16. März 2012 um 18:35 von PokemonBen10

also es ist in dem spiel eindeutig, wer das beste monster ist.

Also die grunde liste ich jetzt auf:

1. Es ist das am schwersten zu kriegene monster

2. Seine Werte sind überdurchnittlich und viel besser als die von so einem billigen alabasterdrache, denn man in 10 min kriegt.

3. sein rang ist viel höher

4. Er ist riesig. Genauso wie alle anderen wichtigen monster.

5. Für ihn benötigt man die besten monster, die es gibt. Auch gigant und alabasterdrache.

Also laber nicht davon das es kein bestes monster gibt. manche sind in andere Werte besser als der, aber im Vergleich hat er keine chance.

Also laber nicht von so einem schwachen Alabasterdrache, der nur 900- und 1000-er werte hat -.-

so welche wie du die sich aufspielen und tun als wären sie cool und richtig hammer gehen mir sowas von auf den senkel

Antwort #10, 16. März 2012 um 21:17 von -goodliife

1. "sein rang ist viel höher" es gibt nur einen höheren rang -,-
2. Niemand hat dich gezwungen einen großen teil deines lebens an das ziel einen rigor mortex zu kriegen zu hängen also erwarte gefälligst keine anerkennung
3. es gibt kein stärkstes monster weil jedes monster besiegbar ist daraus ergibt sich, für logisch denkende menschen zumindest, dass es kein stärkstes monster gibt weil besiegt werden heißt automatisch in irgendeinem punkt Nicht so gut sein wie der andere
4. außerdem du denker solltest du vieleicht mal deine eigenen kommentare lesen weil ers meinen drachen mit 1000-er werten als schwach bezeichnen wenn DU weiter oben selbst geschrieben hast dass dein ach so toller Rigor mortex werte um 1000 rum hat also laber kein blech ...-.-
sich erst cool fühlen und sich dann mit der eigenen argumentation auskurven... das nenn ich peinlich...

Antwort #11, 16. März 2012 um 23:51 von gelöschter User

ich nstehe jezt 100 % auf goodliifes seite

ich weiß jedes monster ist besigbar aber zb ein schleim kämpft gegen ein mettalkiserschleim die schongsen das der schleim besigt wird stehen zu warte mal 99,99,09 % und wenn drr mettalkaiserschleim gegen mortex antretet sind die schongsen das mortex besigt wird zu 00,00,01 %

ps goodliife hat geschrieben das er ALLE werte bis auf leben auf 1000 hat und lp 2200 mp 1000 an 1000 abwehr 1000 flin 1000 und weisheit 1000 das sind insgesamt 7200 ich glaube nicht das dein alabastardrache das topen kann

Antwort #12, 17. März 2012 um 08:45 von PokemonBen10

lol wie ihr euch alle aufregt^^
also erstens habe ich gar nicht gesagt dass er das kann zweitens habe ich ihn gestern zu dhoulmagus synthetiesiert.
Drittens iss es mir auch scheisegal ob er dass kann weil ich nicht so ein werte-auf-max seeker bin sondern einfach die monster nehm die ich cool finde ich gehe halt nicht danach wer die besten werte hat sondern wer am coolsten aussieht. Deswegen Variiert die ansicht über das beste monster nunmal bei den meisten leuten.

PS: dein oben aufgeführter vergleich ist denkwürdig. Denn ich hab den rigor mortex bosskampf mit Säbelzahnkatze, Alabasterdrache, Herzogryph-ass und Höllenhund geschafft also von welchem besten monster haben wir noch gleich gesprochen ?

Antwort #13, 17. März 2012 um 13:02 von gelöschter User

ohh junge der bosskampf da ist der schwach das gebe ich zu der hat ungehfahr 500 ang rif 700 abwehr und 5500 lp

ps ich habe den mir nur ein gigant in 6 runden getopt

Antwort #14, 17. März 2012 um 13:33 von PokemonBen10

lol...ALTER MEINE RESSE ihr habt euer lieblingsmonster und ich hab meins schön, und?
wieso verteidigt ihr den so als wär der euer kleiner bruder regt euch ma ab hat halt jeder nen anderes lieblingsmonster.

PS mein held -,-

Antwort #15, 17. März 2012 um 14:01 von gelöschter User

Oh mein gott wir regen uns so auf weil wir mit jemanden reden der nix chekt und da die frage lautet was das beste monter iat nicht was ist euer lieblingsmonster, hat es nix damit zu tun was du gerade sagst.

Antwort #16, 17. März 2012 um 23:11 von -goodliife

goodliife hat recht lern lesen

Antwort #17, 17. März 2012 um 23:31 von PokemonBen10

alter soviele verpeilte an einem ort O.o
Die frage iss doch schon längst geklärt aber es musste ja wieder jemand anfangen zu diskutieren wie wichtig er doch ist -.-

Nerds alter ...
ich lern lesen und ihr lernt im gegenzug so zu argumentieren dass man euch nicht auf knapp über 10 jahre schätzt -.-

Antwort #18, 18. März 2012 um 01:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)