Eine echt gute frage ! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo
eine Frage zu Metal Gear Solid 4. Ich hab M.G.S.3 gespielt und hab es selber ja. Eine Scene ist wirklich schockierend. Das ist die Scene da wo der gute alte Snake in einer Volterkammer ist und auf einmal wegen Ocelot und seinen Revolvernspielchen sein rechtes Auge verliert. Und jetzt kommt die frage.
Warum hat der Snake im neuen tail sein rechtes Auge wieder oder wie in manchen videos vehlt ihm das linke Auge. Oder ihm vehlt keins vom beiden. Einmal dachte ich sogar das man im 4-Teil den Solid-Snake spielt. Echt seltsam. Oder ?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 21:56 von ZehnerPenny

9 Antworten

die frage wurde schon gestellt. das im dritten teil IST NICHT SNAKE SONDERN BIG BOSS DU ************** kann denn hier keiner lesen oder was ?

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 00:31 von gelöschter User

Deutsch & Grammatik bei beiden eine absolute Katastrophe, desweiteren nicht so aufregen assassin, ich sagte ja das kommt immer wieder und wieder und wieder, nun zur Frage zum 100. Mal wie es mir vorkommt, man spielt ja auch Solid Snake - man spielt in JEDEM teil Solid Snake bis auf eben im besagten dritten Teil, und Solid Snake hat eben noch beide Augen, Big Boss fehlt eines^^

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 00:41 von Alfadas

Die Überschrift ist cool: "eine echt gute Frage":D

So´n Schwachsinn:D

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 13:07 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
alfadas du hast recht. aber es ist wirklich schade das eingie leute nicht lesen können. diese frage steh auf 10 seite hier bei fragen. ich sag ja immer wieder gerne wer lesen kann ist klar im vorteil.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

So, Thread schließen und alles ist gut-.-

Solche Fragen aber bitte unterlassen, ich meine, eigentlich weiß doch mittlerweile JEDER, dass man in Teil 3 Big Boss gespielt hat und nicht Solid Snake.

Hier noch mal eine kleine Liste, in chronologischer Reihenfolge, also in dieser Reihenfolge spielen die Spiele:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Hauptperson: Big Boss)
Metal Gear Solid 1 (Hauptperson:Solid Snake)
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty(Hauptperson: Raiden und Solid Snake)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(Hauptperson. Solid Snake)

So, ich hoffe, dass jetzt ALLE Fragen bezüglich der Story geklärt wurden, auf einem anderen Thread haben ich und Strategiemaster unabhängig voneinander die Story nochmal komplett mit allen wichtigen Informationen aufgeschrieben.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 16:27 von Liberty-Snake

Wie Naiv kann man sein Liberty ;) Sie haben vorher nicht nachgelesen, sie werden es auch jetzt nicht tun, sonst würden sie googeln, und keiner müsste hier noch großartig fragen stellen, irgendwo ist das (teils leider, wegen immer wiederholender fragen) auch der Sinn von Fragen & Antworten. Assassine sagte das ja aber schon ^^

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 18:54 von Alfadas

so weit ich weis wird solid snake im 3 teil erst zu einem big bowss gemacht nach dem er die frau the boss besiegd

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 19:17 von ZehnerPenny

Ja, das war aber nicht Solid Snake, sondern Naked Snake!

Und Solid Snake ist ein Klon von Big Boss/Naked Snake.

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 09:07 von Lordi86

Grüße an Liberty Snake!
Wenn ihr Big Mamas Szene aufmerksam verfolgt hättet,würdet ihr alles wissen,sie erzähöt es euch.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 21:33 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)