Vogelscheuche-Einsatzorte (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo zusammen!
Ich wollte mich hier mal nach ein paar Einsatzorten für die Vogelscheuche erkundigen.
Ich hab das Vogelscheuchen-Lied auch schon und so ... ^^
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:02 von Sasaki_Lashita

3 Antworten

immer wenn navi wegfliegt und grün leuchtet kannst du wenn das ein weiter entfernter ort ist die polka spielen!

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:18 von mrc1992

Hier mal nur die Wichtigsten:

1. Am Eingang vom Labyrinth vor dem Waldtempel (mit diesen Wachen, die Speere tragen) fliegt Navi auf eine Erhöhung. Dort erscheint dann eine Vogelscheuche, wodurch du dir das Labyrinth ersparen kannst.

2. Hylia-See auf dem Dach des Labors: Spart dir im Endeffekt nur die Wundererbse.

3. Hylia-See: Lauf von der Vogelscheuche nach links zum Angelteich. Wenn du den Wassertempel noch nicht gemacht hast, kannst du dort per Vogelscheuche bereits das Angeln als Erwachsener machen.

4. Im Feuertempel: In dem labyrinthähnlichen Raum (da rollen viele Steine rum) kann man auf der Erhöhung, wo man ein Loch in den Boden sprengen konnte (was dann zu einem Goronen führte), das Vogelscheuchepolka spielen und so den rechten Raum im obersten Stockwerk erreichen. (Spoiler: Da oben gibt es 200 Rubine.)

5. Gerudofestung: Auf dem Dach der Festung kannst du eine Truhe sehen. Lauf die Schräge in Richtung Bogenschießen zu Pferd nach oben und dann auf das Dach der Festung; am Ende des Weges kannst du die Vogelscheuche rufen, um dich zur Kiste zu ziehen.

Ansonsten, wie mrc1992 schon meinte, einfach auf Navi achten, wenn sie sich mal entfernt und irgendwo im "Nichts" rumschwirrt, einfach mal das Vogelscheuchenpolka spielen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:56 von Zarryxan

Danke euch beiden. ^^

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:36 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)