schule (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ich habe mal eine frage zur schule. Passiert damit mal was oder ist die immer leer?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:06 von Ela1991

17 Antworten

wenn du ein kind hast und es dir nicht helfen muss geht es in die schule von 8 bis 17 uhr!

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:12 von ZoeyLyn87

soweit ich gesehen habe, gibt es in der schule auch events zwischen den kindern, allerdings konnte ich noch keine sehen, weil ich gerade erst anfange die paar zu verkuppeln...

(hab ein mal schnell durchgespielt um neu anzufangen)

Antwort #2, 10. März 2012 um 18:43 von Haselmausi

ja es gibt auch events, du musst dazu gegen 11 uhr morgens an einem sonntag in die schule gehen, deine kinder dürfen dir an dem tag nicht helfen oder spazieren gehen mit dir, dann brauchst du auch halt 2 kinder, bei mir hatte mein erstes 10 herzen, das zweite 0, wieviele herzen man genau braucht weiß ich nicht, dann brauchst du auch noch bei entweder claire, thilo oder paolo 1 herz, bei stefan 1 herz und bei 3 rivalenkindern 1 herz

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:49 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja das hatte ich auch gemacht spiele jetzt aber wieder meinen alten spielstand hatte den vorher nemlich abgespeichert. ich finde den neu anfang nicht so schön ich zwar gut das man göttinnen gießkanne und hacke hat und alle fähigkeinten auf lvl 5 hat aber das man die glocken auch alle neu machen muss und die ladenlvl auch erst alle wieder höher machen muss find ich bissl doof! deswegen spiele ich meinen alten stand wieder :D

Antwort #4, 10. März 2012 um 18:52 von ZoeyLyn87

Vielen Danke das hilft mir sehr

Antwort #5, 10. März 2012 um 18:55 von Ela1991

nett von euch.

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:16 von hanna0303

dann habe ich noch mal ne frage , ich habe noch garkeine anderen rivalen kinder. Kommen die wenn ich bei steffen 1, claire 1, thilo 1 und paolo 1 habe ?

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 12:09 von nanu939339

nein, um die zu bekommen musst du die rivalen verheiraten, also z.B. max mit ilka, olli mit kathi, maja mit marco, usw.

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 12:52 von Horizon

ahh und wie mache ich das ?

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 12:56 von nanu939339

du musst um die events auszulösen herzen bei deinem rivalen sammeln, also als mädchen bei den mädchen, als junge bei den jungs, hier kannst du auch nochmal gucken:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 20:41 von Horizon

Danke ... :) Hat mir sehr geholfen !

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 20:51 von nanu939339

kein problem;D

Antwort #12, 23. Oktober 2012 um 23:24 von Horizon

Ich hab jetzt seit einem tag ein kind und es ist nicht in die schule gegangen ist das denn vom wetter abhängig denn es isz ein regnerischer tag :s
und kann es vlt daran liegen das stefan bei mir schon verheiratet ist und bald ein kind bekommt?

Antwort #13, 09. April 2013 um 22:16 von ivi12345

ist es den ein sonntag? und ja wenn es regnet geht es, denke ich, nicht. Versuch es dann einfach am nächsten Sonntag nochmal

Antwort #14, 09. April 2013 um 22:45 von Horizon

Ach die kinder müssen nur sonntags? :D
ja irgendwie ist jetzt sonntag aber trz gehts nicht :-(

Antwort #15, 10. April 2013 um 13:37 von ivi12345

also es ist wichtig das es nicht regnet, es vormittags ist und du brauchst für das schulevent auch beide kinder und bei denen brauchst du auch herzen, ich weiß nicht wie viele herzen, ich hatte bei meinem ersten kind 10 und bei meinem zweiten kind 0. Dann brauchst du auch noch so ein herz bei stefan und paolo, thilo oder claire und bei so 3 rivalenkindern

Antwort #16, 10. April 2013 um 14:29 von Horizon

Falsch... man brauch bei Stefan, Paolo, Thilo oder Claire keine Herzen... du musst bei den Rivalkindern 2 Herze haben, dann sind die Events auch nicht immer in der Schule bei Harry ist es in der Mine bei Roy und Lucy auch bei Jan in der Klinik, mit Matt am Steg im Farmland und mit Dakota an der Großen Wassermühle...

Antwort #17, 19. Juli 2015 um 23:56 von sii11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link