Riesen Problem bei Smurfs Village Level 18 (Schlumpfdorf)

Hallo, ich habe ein Problem bei smurfs Village und weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin Level 18 und habe dieses auch schon zu 46% durch. Jetzt wurde ich informiert, dass meine Artischocken fertig sind, also wollte ich diese ernten. Ich öffne also das Spiel, drücke auf "Play" und was passiert? Ich habe zwei Schlümpfe plus Papa-Schlumpf, sehe drei Felder (von 31) die ich ernten kann, alle Häuser weg, auch das von Papa-schlumpf und ich soll wieder Blueberries anpflanzen, also praktisch alles auf Anfang. Wenn ich jedoch in das Bau-Menü gehe, sind alle Dinge offen, die ich mir bereits freigeschaltet hatte und kann diese auch bauen/anpflanzen. Weiß jemand, was ich machen kann? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:13 von california_rose89

13 Antworten

Hallo hatte das Problem auch schon mal ,habe das Spiel runder Gefahren und dann neu gestartet und alles war beim alten. Ich hoffe es funktioniert liebe Grüße dina_elke :-))

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:18 von dina_elke

Hallo und deine Schlümpfe wieder da Gruß dina_elke:-))

Antwort #2, 10. März 2012 um 21:59 von dina_elke

Wie meinst du das mit dem runter fahren? Gruß

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:59 von california_rose89

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe das Spiel mit Hilfe der Home Taste ganz runter Gefahren und anschließend neu gestartet .Gruß :-)

Antwort #4, 11. März 2012 um 11:44 von dina_elke

Also du musst die Home Taste doppelt drücken und dann unten in der Leiste das Zeichen mit dem Schlumpf drücken .Danach startest du das Spiel wie sonst auch.Danach war bei mir alles wie vorher. Liebe Grüße :-))

Antwort #5, 11. März 2012 um 13:41 von dina_elke

Aber ich habe ja die Probleme auf dem Handy... Und ich weiß nicht ob das funktioniert wenn ich dann die Menü taste drucke... Aber ich probiere es mal... Danke

Antwort #6, 11. März 2012 um 15:07 von california_rose89

Melde dich mal ob's funktioniert hat.:-)

Antwort #7, 11. März 2012 um 16:08 von dina_elke

Ansonsten Handy einmal komplett ausschalten und neu starten.

Antwort #8, 11. März 2012 um 23:16 von Bummelmausi

Also leider hat bis jetzt nichts von den Tipps etwas gebracht bin wirklich ratlos

Antwort #9, 12. März 2012 um 19:48 von california_rose89

Spielst Du auf IPhone?

Antwort #10, 12. März 2012 um 20:35 von Bummelmausi

Nein das ist ja das Problem... Ich spiele auf dem Samsung Galaxy s2

Antwort #11, 12. März 2012 um 20:58 von california_rose89

Hmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Beim IPhone geht das immer mit dem komplett Neustart des Systems. :-(

Antwort #12, 12. März 2012 um 21:14 von Bummelmausi

Löst sich wie schon bei anderen Problemen beschrieben. Einmal am Tag wird ein Speicherstand erstellt. Gehe ins Hauptmenü auf Optionen. Drücke so oft Papa Schlumpf bis rechts "Wiederherstellen" erscheint (kann auch 16x Drücken bedeuten). Dann auf "Wiederherstellen" und den Spielstand vom Tag davor oder so auswählen. Besser als ein Neuanfang.

Antwort #13, 25. März 2013 um 20:50 von toby1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)