Orpanus besiegen (FF 13)

Orpanus geht mir mächtig auf den nerven mit seine Richterschlag und Tag des Zornes könnt ihr mir einen tipp geben wie man ihm besiegt

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:13 von Statik

1 Antwort

Is schon länger her dass ich das Spiel gespielt habe. Wenn ich mich recht entsinne kann man noch rechtzeitig aufs Paradigma "Tresor" (3 Verteidiger) schalten.

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:11 von DerTruc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link