Orpanus besiegen (FF 13)

Orpanus geht mir mächtig auf den nerven mit seine Richterschlag und Tag des Zornes könnt ihr mir einen tipp geben wie man ihm besiegt

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:13 von Statik

1 Antwort

Is schon länger her dass ich das Spiel gespielt habe. Wenn ich mich recht entsinne kann man noch rechtzeitig aufs Paradigma "Tresor" (3 Verteidiger) schalten.

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:11 von DerTruc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)