was passiert jetzt genau (Mass Effect 3)

also habe me3 durch was passiet wenn ich neues spiel mit me3 importiern char mache

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:38 von Jaeger93

7 Antworten

Du startest neu nur mit ein paar Boni, also in etwa wie im Vorgänger.

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:42 von watchmen

und was wäre dasnicht wechseln bitte mit den boni von importierten char me2

Antwort #2, 10. März 2012 um 18:47 von Jaeger93

Könntest du bitte an deinem Satzbau arbeiten, ich versteh null.

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:58 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
sry habe lern recht schreib störung das ist für mich auch nicht gerade einfach also nochmal : ich habe Me3 durch gespielt mit einem me2 importierten charakter .Als ich neues spiel machen wollte stand da neues spiel mit me3 charakter beginn dafür gibts auch ne trophäe jetzt ist meine frage was sind da jetzt die vor und nach teile

Antwort #4, 10. März 2012 um 19:02 von Jaeger93

Achso gut, also Nachteile hast du nicht. Die Vorteile liegen hier nur bei einem stärkeren Charakter der mehr Punkte in fast allen Bereichen bekommt also Kräfte, Moral usw.

Antwort #5, 10. März 2012 um 19:05 von watchmen

also da passiert jetzt nichts schlimmes weil bei planet rannch hat tali legion getötet passiert da jetzt was andres an der stelle oder ist dir was bei andre sitution auch was andres vorgekommen

Antwort #6, 10. März 2012 um 19:07 von Jaeger93

Du musst jede Entscheidung neu treffen aber mit dem Vorteil das du mehr Ressourcen zur Verfügung hast also ist der Ausgang sowie das Finale völlig neu.

Antwort #7, 10. März 2012 um 19:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)