hääääää (Skyrim)

es gibt ein fehler im spiel das man mit tränken eine wffe mit über 1.000.000 schaden geben kann. das klapt bei mir aber nicht






ist das gepacht worden oder geht das nur bei englischen skyrim spielen

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:39 von cartman_eric_online

4 Antworten

Also ich bin mier nicht sicher aber wenn du alchemie,verzauberung und schmiedekunst auf100 hatst geht das wenn:

Du bei schmiedekunst eine daedrische waffe nimmst
Der erste punkt bei alchemie(5/5) skillst.
Verzauberung alle perks die du fürs waffen verzauberung brauchst.
Einhand/zweihand/bogen der erste punkt alle5/5

Erster schritt verzaubere dir eine ganze rüstung (alles was geht) mit alchemie dann machst du dir einen trank der verzauberung verstärkst (blauerschmetterlingsflügel und schneebeere) dann wiederholst du schritt eins bis du mit deiner alchemie verstärkung %quote zufrieden bist dann braust du dir einen trank der schmiedekunst verstärkt dann braust du Dir ein gift das guuten schaden verursacht dann schleifst du deine daedrawaffe auf der höchsten stufe und dann gift drauf fertig
Kann sein das ich was vergessen habe wenn ja
SRY

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:11 von mxspazen

Das ist der wiederherstellungs-trank glitch
Steht auf kurztipps Seite 48 auch dran wie man den macht

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:41 von Ad95

bockt aber nicht mit dem, hab ne waffe mit 2 mio dmg gemacht xD

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:47 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ok danke


p.s. ich wollte eh nur angeben weil meine freunde diesen glitch nicht kennen :)

Antwort #4, 14. März 2012 um 21:00 von cartman_eric_online

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)