Höhlenpumas besiegen (Last Story)

Ich schaff es einfach nicht diese schnellen pumas zu killen (gibts dafür spezielle tricks oder könnt ihr mir eine gute ausrüstung empfehlen (bin lv 40 und hab gerade den angriff aufden gurakkontienent hinter mir

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:55 von Sharingan14

8 Antworten

Ich denke mal du meinst die 3 hinter den GItterstäben oder?

SIe haben eine schwäche gegen das Element Stern, schnapp dir also ein Chaosschwert von dem du sicher einige hast und verbessere es bis über Stufe 5.

Dadurch wird es zu dem Schwert Fremdling, das Schwert hat nicht nur einen sehr hohen Angriffswert sonder auch das Element Stern.

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:59 von Lufia18

Öööö wo bekommt man das schwert chaosklinge (bin glaube ich ersz bei kapitel 27 oder so (bei der geplanten hochzeit von zeal und chalista) (und ich meine die pumas im allgemeinen (die an det spitze vom turm der prüfungen und die in der stadt hinter den gittern

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:14 von Sharingan14

chaosklinge bekommst du später nach einem bossfight also für dich mal so
es sind 3 billige pumas mit dem element natur
sprich versuch es mal mit stern
eine stern waffe wäre bspw Caliburn
die müsstest du jetzt ca bekommen können
oder vielleicht hast du die waffe schnitte die eine 10% chance auf instant kill hat wer weiß

Antwort #3, 10. März 2012 um 19:18 von Innocent95

zähl ab wenn die pumas nach dir schnappen dann attackierst du und wehrst wieder ab und zählst wieder ab, das heißt du wartest bis der erste puma dann der 2te und bis der 3te zuschnappt, dann kannste attackieren ohne schaden zu nehmen

Antwort #4, 10. März 2012 um 19:33 von _Drakko_

Wie komme ich nochmal in das Gitter wen muss ich nochmal Anreden ?

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 22:12 von keschwin

Du musst mit niemanden reden.

Du musst nur ins Wasser springen und in die Kanalöffnung reinschwimmen.

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 22:56 von Lufia18

Geht aber nicht :(

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 16:47 von keschwin

Hi,

Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber da es dem einen oder anderen ja trotzdem noch helfen könnte, hake ich mich hier mal eben ein (hatte nämlich auch gerade das gleiche Problem wie keschwin, dass ich nicht durch die Gitter schwimmen konnte):

Damit das Gitter als Eingang zugänglich wird, muss man zuerst einen Typen in einer Seitenstraße vom Brunnenplatz ansprechen. Der sagt nämlich, dass er jemanden aus dem Gitter hätte raus kommen sehen.

Sobald man den angesprochen hat, ist der Eingang auch auf der kleinen Stadtkarte markiert, die es rechts oben immer anzeigt, und man kann ab sofort durchschwimmen.

LG

Antwort #8, 03. Dezember 2017 um 11:50 von Raatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)