red dead redemption mit klettereinlagen? (Assassins Creed 3)

plant ubisoft jez wirklich so einen landschaftskletter spiel...mir kommt es so vor als ob es red dead redemption mit klettern wäre und ein paar großen städten

Frage gestellt am 10. März 2012 um 19:46 von Melican

5 Antworten

ja, eigentlich schon, muss ja nichts schlechtes bedeuten oder?

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

naja es gibt halt eine Wildnis die 1,5 mal so groß wie Rom in ACB ist und noch ein paar Städte unter anderem Boston und New York.

Antwort #2, 10. März 2012 um 21:47 von maxometer123

Wie kommen alle auf Red Dead Redemption, nur weil es in Amerika spielt ist es nicht so wie Red Dead Redemption. RDR spielt im Westen Amerikas und in viel Wüste. AC3 spielt im Osten Amerikas und unterscheidet sich stark vom Westen, was Amerika auch ausmacht, da es so unterschiedlich ist auf so kleinem Raum (naja "klein":). Die Wildnis ist nicht nur komplett leere Bäume und Landschaften. Es gibt viele kleinere Städte, Dörfer usw. (unter anderem auch das Indianerdorf von Connor). Es wird viel zu tun geben in der Umwelt und mit dem Feature der Jahreszeiten wird dem noch mehr Leben eingehaucht und der Tiere. Vielleicht kennst du die Geschichte Amerikas nicht, aber damals als es noch nicht komplett mit Menschen übersäät war, war es wunderschön. Amerika hat in einem Jahr, während unterschiedlicher Jahreszeiten immer wieder ein anderes Aussehen und es wird einfach total episch. Es ist halt wie in AC1 die Umwelt außerhalb der Städte (von der Größe her ungefähr), nur mit viel mehr Extras. Früher waren auch wirklich VIELE Tiere in Amerika unterwegs und Menschen werden einem auch nicht immer freundlich eingestellt sein. Ich glaube, dass das Setting super geil wird!
Achja und RDR ist ja auch kein schlechtes Spiel gewesen :D

Antwort #3, 11. März 2012 um 00:59 von khbbsyeah

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich fänd das richtig geil weil ich wollte schon immer ein ac in der wildnis usw. ...und ich konnte mich nie entscheiden was mein lieblingsspiel ist red dead redemption oder ac...aber ac3 wird das wohl zeigen^^

Antwort #4, 11. März 2012 um 14:08 von Melican

Ich habe mich wohl ein wenig angegriffen gefühlt, da RDR ein komplett anderes Spiel ist und dachte du wärst eine von solchen meckernden Leuten. Sorry ;)

Antwort #5, 11. März 2012 um 15:36 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)