Welche pokemon noch? (Pokemon Schwarz)

I hab jetzt neu angefangen und wollte fragen welche pokemon ich noch ins team nehmen soll? Ich habe jetzt serpifeu, glutexo und zorua. Welche noch?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 19:57 von PokeSimon

10 Antworten

das sodamak in der traumbrache was man geschenk bekommt und in stratos city den stein holen und es entwickeln

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:59 von H1999

Und sonst noch

Antwort #2, 10. März 2012 um 20:15 von PokeSimon

"[...]glutexo und zorua."
Die hast du doch hoffentlich von einer anderen B/W Edi, oder? -.-
Zu deiner Frage: Maxax lohnt sich noch, dessen Vorentwicklung Milza bekommst du in der Panaero-Höhle..
Auch Symvolara wäre nicht schlecht, Route 4/Wüstenresort, an einem von beiden (oder sogar beiden, grad kP) bekommst du das.
Aber noch ein kleiner Hinweis: Stell dir doch dein Team einfach so zusammen, wie du es möchtest; Du kommst sowieso durch, egal wie dein Team aussieht..

Antwort #3, 10. März 2012 um 21:50 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Im Wüstenresort ist die Wahrscheinlichkeit höhher auf eins zu treffen. Da sinds (immerhin) 10%^^

Und ja, die Story würde man auch mit 6x Barschuft schaffen xD

Antwort #4, 10. März 2012 um 22:39 von derschueler

Warum können manche Menschen nicht selbst entscheiden, welche Pokémon in ihr Team sollen?
Nimm die Pokémon, die du magst und nicht die, die dir irgendjemand vorschlägt.
Woher sind Glutexo und Zorua?

Antwort #5, 10. März 2012 um 23:24 von Christoph114

Ich habe mal glutexo von einer alten edition rübergetauscht. Dann zu einem freund mit weiß. Dann fing ich neu an und er tauschte mir es wieder rüber und zorua von einem freund. Wollt ihr ein zorua vielleicht mal haben?

Antwort #6, 11. März 2012 um 09:33 von PokeSimon

Nein danke, hab selbst noch 12 Stück ;)

Antwort #7, 11. März 2012 um 10:11 von derschueler

Echt ich habe nur neun

Antwort #8, 11. März 2012 um 10:43 von PokeSimon

"Ich habe mal glutexo von einer alten edition rübergetauscht. Dann zu einem freund mit weiß. Dann fing ich neu an und er tauschte mir es wieder rüber und zorua von einem freund. Wollt ihr ein zorua vielleicht mal haben?"
Dann ist ja gut^^
PS: Ich könnte mir selbst auch noch mal Zoroark holen, dann in die Pension stecken und Zorua züchten...
Ein Hoch auf das immer noch nicht eingelöste Event-Suicune, das ich von iwem auf PF bekam (obwohl ich kein Wifi hab xPPP)!

Antwort #9, 11. März 2012 um 11:22 von Fable_2

"ja, die Story würde man auch mit 6x Barschuft schaffen xD "
hm... würd ich gern sehen xP

Ich hab inzwischen schon einige vertauscht und hab nur noch 2/3 xP

Antwort #10, 11. März 2012 um 20:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)