Neues Spiel und Ende (Crisis Core - FF7)

1.könnt ihr mir bitte sagen welchen unterschied es geben wird zwischen dem normalen neuen spiel und den neuen spielen+&++ und wie kann man die +&++ überhaupt freischalten weil ich jetzt das spiel einmal durchgespielt habe und nörgens stand neues spiel+ dann bin ich halt einfach auf spiel laden gegangen und es hat von vorne angefangen.?

2.wieso stirbt man am ende des spiels gibt es etwa kein happy end, weil ich das traurig finde.? P.S. wie heisst cissnei richtig.?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 22:19 von Macyu

2 Antworten

1. den ++ mode schaltest du i.wie frei wenn du nach dem ersten mal durchspuelen den 2ten mode da spuielst i.wie hart die modes werden umso schwerer vorallem die nebenmissionen wenn du das spiel einmal durchspeilst fängts halt wieder von vorne an nur du hast das geliche lvl und die materien

2. wenn zack stirbt endet das wesentliche von crisis core also happy end kannst zwar weiter von vorn spielen aber die handlung endet damit zack muss leider sterben sonst würde ff7 crisis core psp mit dem spiel ff7 ps1 nich übereinstimmen würd wie cissnei's richtiger name lautet weiß ich net^^ aber es kamen schon einige gerüchte auf die welt ka nun blätter mal in den anderen seiten ich glaube da war das thema schon einmal MFG TTTOMATE

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 23:00 von tototomate

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Jo Thx^^

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 07:37 von Macyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link