Herausforderung ''überlebt'' Bug ? (Saints Row 3)

Hallo Leute, bin gerade dabei die Platin zu machen und mir fehlt nur noch die überlebt Herausforderung.

Ich hab jetzt 25/26 überlebt, fehlt also noch eine. Hab dann auch einen Anruf bekommen und angenommen, hab die Wellen überlebt und als die Challenge vorbei war, stand oben wieder 25/26! Hab jetzt noch 2 weitere gemacht und es ist immer das selbe es zeigt immer 25/ 26 an ...

Noch was: Als der Anruf für die 26 Challenge kam hab ich die Challenge angenommen und aus Zufall währenddessen eine Geisel Challenge aktiviert vobei die überlebt challenge abgebrochen wurde. Und hab dann halt erst die nächste überleben Challenge absolviert.

( Und ich bin mir ziemlich sicher dass ich die schon mal hatte. )

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:16 von Joeness

4 Antworten

würde mal eine alteren speicher laden wo so 20 oder 23 bist und dann halt probieren

Antwort #1, 10. März 2012 um 21:10 von gelöschter User

Hab ich aber leider nicht mehr ...

Antwort #2, 10. März 2012 um 21:25 von Joeness

Ist gut hab's jetzt.
Für alle die, die das gleiche Problem haben:

Die letzte überlebensmission ist leicht Buggy da der Anruf nicht ganz durchkommt sondern manchmal abbricht und kein Marker auf der Map erscheint, somit ist sie dann unmöglich. Allerdings kommt die Mission dann spätestens 3 Anrufe später wieder, dann sollte es klappen.

PS: Die letzte Mission ist die, bei der der Bürgermeister davon redet dass er schon 20 Jahre im Geschäft ist und dass du ein paar Konkurrenten ausschalten sollst.

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:03 von Joeness

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Bei mir war auch ein Bug! Ich musste als 26te Mission ganz viele Zombies killen, aber danach kam nicht das ich 26/26 habe sondern immernoch 25/26!
Dann kam später ein Anruf und ich musste wieder Polizisten killen, danach hatte ich 26/26!

Antwort #4, 11. März 2012 um 10:07 von DK1357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)