was soll ich tun? (World of Tanks)

 leute ich bin ratlos, ich hab den amx 12t und den amx 13 75...worauf sollte ich sparen: amx 1390 oder den BDR G1B weiter ausbauen und den arl 44 kaufen.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:24 von DeSoya

8 Antworten

amx 13 90, weil der schon krank stark is, und dann der batchat am ende erst :)

Antwort #1, 10. März 2012 um 20:43 von McMuffyn

ja nur es gibt ein problem...wie soll ich das ganze ged beschaffen ohne zu banken?

Da spare ich doch Monate :(

Antwort #2, 11. März 2012 um 10:57 von DeSoya

Gute Frage nächste Frage :/
Also da kann ich dir nur den Rat geben, dein Geld auch wenns saulange dauert zu sparen. Mir bleibt auch nichts anderes übrig :)
Ich spare grad die 4.000.000 für den "VK 4502(P) Ausf. B" :P
bisher habe ich nur eine Mille weil ich ein Nebenprojekt noch habe, den T-54 (den habe ich im Auge). Netter kleiner Panzer^^
Gold aufladen ist nur in seltenden Fällen eine gute Idee, wenn man bedenkt wie teuer Gold ist :P
Ich habe zwar ein paar mal Gold aufgeladen für Premi-Konto und den "Typ 59" (der Panzer ist super EGAL was ihr sagt!) aber empfehlen würd ich es dir trotzdem nicht.

Spare! Gib nicht auf! Es wird sich lohnen! ;D
Habe nämlich großen Respekt vorm AMX 13 90 der hat mich ein paar mal Fertig gemacht^^

Antwort #3, 11. März 2012 um 13:33 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
der amx 13 90 is auch noch net so teuer, den wirst du dir schon noch leisten können, und das andere was dir an geld fehlt ergibt sich schon irgendwann
und ich hab auch den type 59 und find ihn genau so geil :)

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:38 von McMuffyn

@McMuffyn
Yeah!^^
Ich hasse die Leute die den Typ 59 als "billiges Chinaspielzeug" bezeichnen >:(
Dabei kann der so viele stärkere Panzer fertig machen wie KV-5 oder Löwe (mit der richtigen Taktik ;D)

Antwort #5, 11. März 2012 um 14:42 von vaderflackboy2-0

richtig :)
vaderflackboy2-0 wie heißt du eigentlich im spiel dann könnten wir ja mal zug machen wenn du lust hast :)

Antwort #6, 11. März 2012 um 15:37 von McMuffyn

Ich heiße PanzerFritze14 ;)

Antwort #7, 12. März 2012 um 21:30 von vaderflackboy2-0

Alle T5 Panzer sind Creditmaschinen vorallem der pzkw IV. Ich benutze meinen Löwen wenn ich credits brauche ( Ich hasse lowbob runden)

Antwort #8, 16. März 2012 um 00:59 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)