Karriere geht nicht weiter!? (Need for Speed Underground 2)

Ich hab die rästlichen URL Rennen gefahren aber danach ging die Story nicht mehr weiter.Also ich habe nicht alle Tuning-Teile freigeschaltet und bestimmt nicht alle Autos weil in manchen Rennen der Skyline vor kamm und ich hab den nicht.Hoffe auf schnelle antwort weil ich wieder spielen will da ich in letzter zeit bok auf das spiel hab.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:31 von leonardoioi

17 Antworten

Hast du auch alle Rennen beendet, die nicht URL sind(Drift, Drag, Sprint, Runde)? Du musst auch alle Sponsoren-Rennen fahren.

Antwort #1, 15. März 2012 um 19:26 von CheaterLL

Ja habe ich,und alle shops in den freigeschalteten Städten gefunden aber ein Stadtteil fehlt mir.

Antwort #2, 16. März 2012 um 19:09 von leonardoioi

Ich guck mal, ob das bei mir auch so ist, ich bin nämlich noch nich ganz fertig. Wenn sich dann was draus ergibt, schreibe ich dir.

Antwort #3, 17. März 2012 um 07:25 von CheaterLL

ok danke

Antwort #4, 17. März 2012 um 18:23 von leonardoioi

Fällt mir grad noch ein: check mal deine Mails (Tab).

Antwort #5, 17. März 2012 um 23:21 von CheaterLL

Also im eingang ist nichts und in den anderen teilen ist alles schon gelesen.

Antwort #6, 20. März 2012 um 19:26 von leonardoioi

Fahr nochmal alle Strecken ab, ich habe festgestellt, dass manche Rennevents nicht auf der Karte angezeigt werden, aus welchem Grund auch immer.

Antwort #7, 21. März 2012 um 13:24 von CheaterLL

Ok mache ich melde mich wieder wenn ich es gemacht habe.

Antwort #8, 25. März 2012 um 18:00 von leonardoioi

Hast du die SUV-Rennen schon gefahren?

Antwort #9, 28. März 2012 um 13:40 von CheaterLL

Hallo,

bei mir gleiches Problem.
Alle versteckten Rennen gefahren, alle URLs, alle sonstigen Rennen.
Mein Corsa hat 5.77 an Styling Bewertung und ab 6 gibts leider erst neue Rennen laut diversen Foren.
Problem ist, ich hab sämtlichste maximal möglichen Tuningteile dran (also immer die neuesten und die am meisten Punkte bringen), hab maximales Styling (also Farben, Folien, Seitenaufkleber, Scheibe, Spoiler, Carbon usw...), maximale Leistung in der Stufe.
Ich kann definitiv nix mehr hochschrauben an den Sylingpunkten. Also zumindest soweit ich das weiss. Alle Shops hab ich noch nicht gefunden aber soviel wie ich weiss ist das auch gar nicht nötig. 70% der Shops hab ich.
Bin am verzweifeln.
Eine Möglichkeit gäbe es noch...nämlich in dem sich jemand von Euch mal mein Savegame anschaut. Einige von Euch sind bestimmt schon weiter und wissen wo der Fehler steckt.

Antwort #10, 28. März 2012 um 15:59 von anth76

SUV habe ich noch nicht gehört

Antwort #11, 30. März 2012 um 19:47 von leonardoioi

Die großen Autos (Lincoln Navigator, Cadillac Escalade, Hummer H2...). Die haben ihre eigene Rennklasse.
Außerdem solltest du noch Outrun-Rennen fahren.

Antwort #12, 30. März 2012 um 21:43 von CheaterLL

Ok leute danke für eure anstrengung hab das problem gelöst man braucht ein Auto mit optischer bewertung 6.00 dann krigt man eine DVD-Cover Mission.

Antwort #13, 31. März 2012 um 12:50 von leonardoioi

Jup. Aber wie gesagt...bei mir gehts bei 5.77 nicht mehr weiter hoch. hab alles ans auto geklatscht was geht.

Antwort #14, 31. März 2012 um 12:57 von anth76

ich habe outruns gewonnen und spezialteile gekrigt probirs mal

Antwort #15, 03. April 2012 um 11:39 von leonardoioi

Hallo, auch wenn ich mich erst jetzt melde. Das Problem hatte ich auch mal. Man muss wirklich alle Tuningteile anbringen, um eine neue DVD-Mission freizuschalten. Wichtig bei den den Shops ist es, das man auch da reinfährt wenn man sie findet, um neue Tuningteile zu bekommen (Das dürfte vermutlich das Problem von anth76 sein)

Antwort #16, 01. November 2012 um 23:29 von Need-for-Speed-Eroberer

hi, ihr dürft zum aufleveln der Style punkte die teststrecke im Menü nicht vergessen wo man die Fahrzeuge nochmals anders einstellen kann, dass bringt auch noch was. ( nur ein kleiner Tipp für anth76 )

ich hab dass herausgefunden weil ich das Spiel auch zum X-tenmal Spiele, manschmal mit den alten Speicherpunkten manschmal auch mit neuen.

Und fals jemand bei google die genaue Karte weis ( unter bildern ) wo die versteckten Rennen sein sollen, dann bitte mal hier Posten :)

Antwort #17, 12. August 2015 um 11:09 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)