Royal Enoy II (PC) - Verständnisschwierigkeiten bei einer Auszeichnung? (Royal Envoy 2)

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Royal Envoy II.
Ich habe das Spiel problemlos im Abenteuermodus durchgespielt und wollte nun alle Pokale (Auszeichnungen) sammeln.
Dazu spiele ich es gerade im Expertenmodus durch.

Bei der Durchsicht gibt es allerdings zwei Auszeichnungen, die mich verwirren, weil ich nicht so genau weiß, wie ich die Aufgabenstellung verstehen soll.

Und zwar soll man sowohl von Holz als auch von Nahrung und Gold jeweils exakt 100 (Mit einem Streich) bzw. 10.000 (Königliche Genauigkeit) Einheiten zusammentragen.

Könnt ihr mir sagen, in welchem Level das möglich sein soll und was genau damit gemeint ist?
Soll man tatsächlich das Level abschließen (auslaufen lassen geht nicht - schon probiert), indem man von allem nur 100 Einheiten sammelt?
Hinterher überall 100 stehen zu haben funktioniert auch nicht - auch schon probiert.

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:33 von Eloquentia

4 Antworten

Hallo

Mach das im Level 16. Wichtig! es müssen auch noch 100 Zufriedenheit dazu, also von allen 4 oben je 100. Das steht beim Erfolg falsch drinnen, wie das dann beim Erfolg Königliche Genauigkeit ist, weiss ich auch noch nicht, das habe ich noch nicht raus gefunden.

ungefährer Ablauf:
Holz Hacken, dann Brücke bauen, 2 zum Nahrung sammeln, der andere bazahlt den Piraten und baut ein Sägewerk, dann stellt er eine Hütte auf ohne Verbesserung, sowie eine mit Garten. Dann hochrechnen was noch an Kohle, Nahrung und Holz für den ganzen Rest benötigt wird und dies dann alles sammeln. Wichtig, die Banken erst als zweitletztes bauen, gleich vor dem abschluss des Garten der zweiten Hütte. Der Grund ist, dass sonst zuviel Geld kommt und es zuletzt nie richtig aufgeht.

Für die Banken brauchst du dann zuletzt je 300 Nahrung und Holz, der letzte Garten braucht dann noch 25 und bei der Kohle must Du immer etwas rechnen und vorzu immer Holz machen. Die eine Hütte gibt ja 150 die andere 100, so kann man es etwas steuern, dass zuletzt je 100 von allem da stehen.

PS: sollte es beim Geld beim ersten Anlauf auf die 100er Marke nicht klappen, erhähe wieder auf 600, kaufe nochmals 50 Holz und Verbessere beide Hütten

Gruss
Hoffe , habe es etwas klar umschrieben :-)

Antwort #1, 15. März 2012 um 00:28 von matiasor

Hallo, bist Du schon bei Königliche Genauigkeit weiter gekommen? Habe schon einige Level probiert komme aber nicht auf nen grünen Zweig.

Deine Beschreibung vom "Mit einem Streich" war hervorragend. Habe es auf Anhieb geschafft.

Wäre schon wenn Du nochmal so nen tollen Tipp hast!

Liebe Grüße Janine

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:23 von schokoauge88

Hallo
Leider nein, da ist einer der Erfolge die ich auch nicht heraus gefunden habe, das wurmt echt, habe auch nirgends auf anderen Websites eine Hilfe gefunden, das mus aber jedenfalls bei einem der letzten Leveln sein, da es ja doch je 10'000 braucht.

gruss

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:56 von matiasor

Hallo habe es heraus gefunden. Du musst Level 62 Spielen und nur die 10.000 sammeln abschliessen des Levels nicht notwendig.

Hoffe "ich" konnte dir jetzt helfen.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 09:40 von schokoauge88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Royal Envoy 2

Royal Envoy 2

Royal Envoy 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Royal Envoy 2 (Übersicht)