Meiner meinung nach schlechte grafik, habe mehr erwartet... (Darkness 2)

Hey :)
Ich habe mir am donnerstag oder freitag kA, die Limited Edition gekauft. (Meiner meinung nach totale geldverschwendung, das einzig gute was in der limited edition ist, ist das Darkness Poster das jetzt oben links neben meinem fernseher hängt <3)

Als ich nachhause gekommen bin habe ich das spiel sofort instaliert, die Limited Edition Bonusinhalte Instaliert, die aktualisierung beim erstmaligen spielen heruntergeladen und sofort die kampagne begonnen.
Gleich am anfang, also Wo Jhonny in diesem Dunklen Raum stand und mir erklärt hat was bisher geschah (also im ersten teil), habe ich gemerkt das die Grafik wirklich zu wünschen übrig lässt.
Als ich es mir im laden gekauft hatte war ich schon voller vorfreude wegen der grafik, ich dachte nur das es ja nur ne fette grafik sein kann weil es ja Darkness ist, ein sehr fettes game.
Naja ich hab die kampagne in ca, 4 stunden durchgezockt.

Ich war gerade auf youtube und habe mir ein lets play zu darkness 2 angeschaut und da ist mir aufgefallen das die Grafik bei diesem lets play VIEL besser ist als die bei meiner xbox, obwohl ich ein hdmi kabel abgeschlossen hab.

Ist die grafik bei diesem video so gut, weil auf dem PC gespielt wurde? Oder gibts dafür nen anderen grund?.

PS:An meinem fernseher oder dem hdmi kabel kann es nicht liegen, da ich assasins creed revelations jedenfalls in total fetter grafik zocken kann.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:40 von Fortinbras

1 Antwort

jo das ist weils am pc ist. die settings sind dort locker ziemlich hochgeschraubt

Antwort #1, 11. März 2012 um 01:45 von KatzeL8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness 2

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Darkness 2 (Übersicht)