Krone von barenziah ? (Skyrim)

Lohnt es sich wirklich die ganzen Steine zu sammeln?
Wie sieht die krone aus? (Link) oder so

Danke^^ für eure antworten oder Links

MfG ad95

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:48 von Ad95

7 Antworten

Du verhilfst der Gilde "zu altem Glanz", deshalb hab ich alle Steine gesammelt. http://images.wikia.com/elderscrolls/images/6/6...

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:30 von cursed

Für die Trophäe musst du garnicht die Steine sammeln.

Danke^^

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:47 von Ad95

Kann man die auch anziehen?

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:49 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne...kann man nicht anziehen.

Du bekommst "Juwelengespür"...in Truhen, Leichen und Urnen sind jede Menge Edelsteine (auch makelose) drin

Antwort #4, 10. März 2012 um 23:40 von Griffin300

Cool Danke^^
Wo soll der Stein in der steinbachhoele sein?
He ist ne neue Frage aber egal.
Ich hab dort schon nachgeschaut aber da ist nirgendswo was ist der vielleicht im Wasser?

Antwort #5, 10. März 2012 um 23:44 von Ad95

Wenn das die Höhle mit dem Wasserfall und der runden Sackgasse ist, da geht's irgendwo rechts rein und dann links in einen Raum...liegt da auf dem Tisch.

Ansonsten gibt's bei youtube gute Hilfen

Antwort #6, 11. März 2012 um 00:19 von Griffin300

Danke^^ schau nochmal nach

Antwort #7, 11. März 2012 um 12:11 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link