wo gibt man die chits ein (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:09 von davidpicillo

3 Antworten

Wo man "Chits" eingibt, weiss ich nicht, aber Cheats gibt man im Menü [Datencenter] ein.

Diese Frage sollte von einem Admin gelöscht werden.

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:06 von San_Kalama

@San_Kalama du solltest von einem admin gelöscht werden.

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:23 von 1fallsreichoriginal

sei du leise

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:26 von maxitt

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link