wo gibt man die chits ein (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:09 von davidpicillo

3 Antworten

Wo man "Chits" eingibt, weiss ich nicht, aber Cheats gibt man im Menü [Datencenter] ein.

Diese Frage sollte von einem Admin gelöscht werden.

Antwort #1, 31. März 2012 um 23:06 von San_Kalama

@San_Kalama du solltest von einem admin gelöscht werden.

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:23 von 1fallsreichoriginal

sei du leise

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:26 von maxitt

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link