wo sind die objekte geblieben? (MGS - Snake Eater 3D)

ich habe zb. eine fackel und eine waffe in der höhle aufgesammelt, aber ich habe diese und auch andere sachen weder unter objekte oder waffen gefunden… wo kann man die sachen auswählen?
wo ist eig. dieser labor-kittel und die hush puppy, die mir eva gegeben hat? diese sachen finde ich auch nirgendwo wieder… ich bin gerade im 2. gebiet der höhle…

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:15 von Amber

3 Antworten

Du musst die Sachen auch immer auswählen.
Ich vermute mal du hast bisher nur den Bildschirm mit den acht Objekten und acht Waffen gesehen(plus den Bereich wo man nichts halten kann) wenn du jetzt auf einen dieser acht Bereiche klickst kannst du jetzt die Sachen wie z.B. die Fackel in die Bereiche packen... Achte darauf das unten auch der Punkt Auswählen angeklickt ist und nicht Sortieren oder Ablegen.
Den Laborkittel findest du unter deinen Tarnungen und die Hush Puppy unter Waffen(wenn es denn eine Waffe war), die musst du auch erst auswählen wie oben beschrieben.

Hoffe es hilft...

Antwort #1, 11. März 2012 um 02:54 von DarconFlash

super, vielen dank!

Antwort #2, 11. März 2012 um 08:01 von Amber

Kein Problem :) hatte anfangs auch Probleme damit.

Antwort #3, 12. März 2012 um 16:10 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)