Yomi vergiften?!?! (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute bin grade bei Yomi und der fügt mir kaum Schaden zu. Aber ich füge ihm auch nichts zu deshalb hab ich bei meinem zweiten kampf (also jetzt) leidenskanon (Noel - Man//Serah-HLR//VERT Monster) und tresor drin. ich versuche ihn zu vergiften aber ich kriege es nie hin! ich debuff ihn die ganze zeit mit devall deprotes morbid und so aber nur gift geht nicht .:// was soll ich machen? hab schon für noel und serah die 50%atb waffen und 5 rollen auf lvl99. nur den bekomm ich nicht down .
MfG Noreplay

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:34 von NorePlay

8 Antworten

Also das geht auf jeden Fall mit dem Gift.

Ich nehme Noel als Anführer und wähle Gift immer selbst aus. Nach zwei Runden ist das auf jeden Fall drauf.

Dann Verteidigen und Heilen. Nach seiner Schildphase gehts von vorne los.

Der Kampf dauert dann ca.9 min. Unterschätze die Wirkung von Gift nicht. Der Kampf erledigt sich von selber ohne dass du dein Schwert ziehen musst ;-)

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:09 von DerTruc

ich hab bestimmt schon 200x gift selbst auf ihn gewirkt aber es traf ihn nie :(( devall deprotes morbid etc. treffen immer nach dem 2/3 anwenden aber nicht einmal gift bis jetzt

Antwort #2, 10. März 2012 um 23:54 von NorePlay

also ich hatte ihn nach dem 2 mal vergiftet xD
und dann immer mit verheerer die serie hoch und dann brecher drauf 10 min fertig und wenn ersich heilt mach einfach das selbe mit nem heiler team^^

und wenn er seinen tornado macht wechsel einfach immer zum tresor dann nimmst du nur wenig schaden

Antwort #3, 11. März 2012 um 11:47 von Venom711

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
so hab gerade alle rollenstufen auf 99 gemacht mir nen yakshini zugelegt und mit MAN/MAN/AUG draufgehalten dann hatte er gift :)) der schock war richtig schnell da und ich hab ihm beim ersten schock über die hälfte gezogen :D ist das eig normal auf "normal" dass ich ihm soviel abziehe? hab 101 fragmente und diese waffe für noel mit der fertigkeit dazu und für serah die 50%atb waffe gehabt. dazu noch stufe 50 omega

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:35 von NorePlay

mit Glück kann man yomi ohne Gift im ersten Schock schon killen. Habs selber noch nicht geschafft aber ein Youtube Vid beweißt dass es geht.

Gratulation zum Sieg gegen Yomi. Wahrscheinilch wirst du noch mal gegen ihn Kämpfen müssen da er ja als einziges eine seltene Komponente für die zwei "Ultimativen" Waffen dropped.

Diese erweitern deinen ATB-Balken um einen Abschnitt.

Antwort #5, 11. März 2012 um 19:53 von DerTruc

hmm das ist dann schade aber welche denn? traphezohedron? davon hab ich schon 2. wofür brauch ich die dann? weil im shop bei der steppe steht nichts, dass ich das für was benötige. :/

Antwort #6, 13. März 2012 um 16:22 von NorePlay

Ich habe das Problem auch :( I´ch habe alle Stufen LV.99,Fragment-Waffen(ich habe 157 Fragmente)und sehr gute Items.
Ich kriege ihn auch nicht down mit Gifr :S dass muss wohl bei mir ein Bug sein :'( Ich benutze diese (Noel Brecher,Serah VER,Landgalea VER)(Noel HEI,Serah HEIL,Cait Sith HEIL) (Noel MANI,Serah MANI & Yakshini AUGE)

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 16:57 von gelöschter User

Versuchs mal mit 2 manipulatoren. Die wahrscheinlichkeit das gift wirkt erhoet sich dadurch.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 17:11 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)