Barbarus noch mal? (Dragon Quest 9)

Vor ein paar Tagen hatte jemand die Frage gestellt welche Endgegner man denn noch mal machen könne und irgendwer hat geantwortet, dass man Barbarus und Corvus noch mal machen kann. Das mit Corvus nochal machen ist klar, das hab ich auch schon öfters gemacht, aber wo muss ich denn hingehen oder was muss ich machen um noch mal gegen Barbarus kämpfen zu können? Oder geht es überhaupt?

LG Mikoto-chan

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:41 von Mikoto-chan

3 Antworten

barbarus kann man kein 2. mal machen
gragnarz existiert ein 2. mal als bossgegner in grotten ab stufe 75
aber vorsicht der haut mit seinen odemangriff bei meinem team (alle lv 99) bei jedem locker 200-300 rein,wenn er seinen angriff,deff und flinkheit erhöht hat...

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:40 von Nikihan

Ok, danke! Und danke für die Warnug, das merk ich mir!

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:55 von Mikoto-chan

Also ich hab Barbarus n 2tes mal gekillt. Und zwar mit meinem Cousin zusammen im Multiplayermodus

Antwort #3, 11. März 2012 um 11:21 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)