Eine Frage an alle (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo erstmal,

ich hätte da eine Frage zu Naruto Ninja Storm Generations.Werden die Awakes von allen Chars jetz gleich viel Schaden machen und somit ausgeglichen oder macht das Sussano zb wie in Storm 2 immer noch mehr Schaden.Ich würd mich auf Antworten freuen.

MFG Minato

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:54 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaube mal gelesen zu haben das die awaking Chars ausgeglichener sein sollen. Aber etwas mehr bzw. weniger schaden machen sie natürlich schon.

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:03 von Divine-Knight17

Das macht allgemein alles weniger Schaden. Aber ich persönlich finde das immer noch alles unfair ist.

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:06 von gelöschter User

Ok vielen danke euch allen...Als ich das Video von Sussano gesehen hab fand ich es macht immer noch mehr Schaden als alle anderen...naja vielleicht kommt es mir nur so vor...lassen wir uns überraschen.:)

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
lol du hast das gleiche bild wie ich

Antwort #4, 11. März 2012 um 00:25 von itachi64

hey wie ladet man die profilbielder wie runter ohne geld
zu bezahlen , legal und ohne probleme?

Antwort #5, 18. März 2012 um 09:35 von gelöschter User

lies es im menü durch

Antwort #6, 08. April 2012 um 14:38 von gelöschter User

ok die antwort kam zwar 1 monat zu spät aber danke ich probiers mal aus und wie die zeit schnell verging erst warten wir hundert jahre auf das spiel und wenn man es hat sind schon ruckzuck 2 wochen vergangen

Antwort #7, 09. April 2012 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)