Bestes HLR Monster (Final Fantasy 13-2)

welches ist das beste heiler monster?
Ich hab den Grünen Chocobo.. ist weißer chocobo besser oder schlechter? gibts noch bessere als die 2 ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 22:03 von XxYurixX

9 Antworten

Mal davon abgesehen, dass man in dem Spiel kein Monster als Heiler braucht würd ich sagen, dass der Grüne der bessere ist.
Ist aber nur ne Vermutung, da ich schon lange keine Heilermonster mehr verwende.
Die Aufgabe des Heilens ist zu wichtig um sie einem Monster zu überlassen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 00:36 von derschueler

Geht, es reicht ja wenn die nur kurz wechselst damit er dich mit vitra oder so heilt.Also ich finde ein Hlr Monster ist doch oftmals sehr hilfreich :). Nimm den grünen Chocobo und transferier vom Sanipudding Medica und Medicada (Stufe 34)

Antwort #2, 11. März 2012 um 03:11 von Bahamut06

Den Heal kann man selbst auch durchführen.
Ein Augmentor ist viel hilfreicher. Yakshini z.B. oder sogar Pikoküsschen...

Medicada ist das einzige was wirklich für einen Heiler spricht. Aber eigentlich ist auch DAS nicht wirklich notwendig.

Antwort #3, 11. März 2012 um 10:16 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Sogar der Augmentor ist eig auch überflüssig, ich benutze (wenn überhaupt benötigt) einen Vrt als Monster, sonst nur Vhr oder Bre^^

Antwort #4, 11. März 2012 um 10:19 von sabito

Ja, Verteidiger sind auch ziemlich nice^^
Aber um Rex schneller zu ownen ist ein Augmentor nich schlecht ;)

Antwort #5, 11. März 2012 um 10:22 von derschueler

Augmentor ist sicherlich nicht überflüssig, wenn dann schon der VRT. Nur weil der Augmentor keine dmgzahlen rausbringt, heißt das nicht, dass der überflüssig ist. Zudem sind Courage und Ener gute buffs, da lohnt es sich vor dem Schock, manchmal sogar im Schock selbst noch schnell zu buffen. Wer nur auf BRE und VHR baut, braucht für mobs mit höherer HP, wie Cieht Rex sicherlich länger als derjenige, der den ohne buffs besiegen kann. Hab zumindest noch keinen gesehn, der ohne AUG Cieth Rex in einem Schock schafft.

Augmentor zusammen mit BRE und VHR sicherlich am wichtigsten, VRT braucht man nicht wirklich, weil mal genug HP für alles hat, HLR nicht, weil man notfalls auch selbst heilen oder mit tränken arbeiten kann und MAN nicht, weil deprotes und devall und morbid fürs spiel ausreichen. VHR braucht man später sicherlich auch weniger als AUG, mit AUG und ohne VHR macht man immer noch mehr dmg als ohne aug aber mit VHR...

Im Team haben würd cih also in fast jedem Fall:
BRE
VHR
AUG.

Antwort #6, 11. März 2012 um 13:30 von Chrysophrase

Stimme Chrysophrase zu. Ein Augmentor ist sehr wichtig eig. Man kann zwar auch ohne ich durckommen, aber mit einen guten Augmentor macht man sich vieles einfacher. Naja aber ein gutes Hlr Monster ist auch sehr hilfreich. Ich Spiel meist meist mit den Grünen chocobo oder Lightning im Team. Und bei wichtigen kämpfen wo ich mich "mehr" anstrengen muss spiel ich Behemot und seinen Kriegsschrei was die wichtigsten Buffs schon beinhaltet und ich somit auch auf einen AUgmentor, in manchen situationen, verzichten kann

Antwort #7, 11. März 2012 um 13:58 von Bahamut06

das thema is zwar ein bisschen abgewichen aber trotzdem danke für die antworten

Antwort #8, 11. März 2012 um 15:32 von XxYurixX

Grüner ist besser, medica lässt sich vom weißem dan nnoch rübergeben.

Antwort #9, 11. März 2012 um 16:27 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)