Was ist besser? (BF 3)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Gaming-PC für ca. 800€ oder eine PS3 ca. 220€ kaufen soll? Ich spiel gerne Action-Spiele aber auch Strategie!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 22:36 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde dir zu einem pc raten den wen der gut ist ist dort meist die grafik besser und man hat auch in den meisten spielen eine bessere steuerung^^

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:23 von theDaigst

Es kommt drauf an mit was du besser zurecht kommst. Probier doch einfach mal bei Freunden/Kollegen die jeweilige Plattform aus.

Antwort #2, 11. März 2012 um 06:59 von maximilianzaiss

ich würde mir nen PC holen aber dann auch einen controller dazu da ich es bevorzuge mit controller zu spielen

Antwort #3, 11. März 2012 um 08:02 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wen er vorher nur konsole gezockt hat ist es klar das er dort die steuerung bevorzugt^^ also wen du auf pc umsteigst und dich dort an die steuerung gewöhnst wirst du sicher bemerken das es um einiges besser ist^^

Antwort #4, 11. März 2012 um 11:13 von theDaigst

Konsole genügt PC ist zwar besser aber auch teurer immer auf dem neusten Stand zu halten.

Antwort #5, 11. März 2012 um 12:16 von gelöschter User

naja einmal eine gute grafikkarte holen das reicht für 4 jahre und dafür ist es halt auch immer auf dem neusten stand^^

Antwort #6, 11. März 2012 um 13:53 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)