Was ist besser? (BF 3)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Gaming-PC für ca. 800€ oder eine PS3 ca. 220€ kaufen soll? Ich spiel gerne Action-Spiele!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 22:37 von gelöschter User

11 Antworten

Ps3, viel billiger und fast so gut wie ein pc!

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:41 von Assassino_3

1. wenn du wirklich action spile spielen willst ist der pc mit maus und tastatur immer besser als jede andere konsole
2. kann man mit dem pc viel mehr machen als nur zocken wie auf den konsolen
3. ist keine konsole "fast" so gut wie ein pc nunja davon abgesehen man nimmt einen mittelklasse pc von vor 5 jahren und seit dem sind die pcs tausendmal besser geworden
=> kauf dir einen pc wenn du das geld dafür hast (:

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:56 von Littlechild

wenn du gute grafik willst auf jeden fall pc. bei battlefield zum beispiel ist die grafik am pc ungefähr 5 mal so gut wie bei ps3. ansonsten würde ich außerdem die xbox mit festplatte statt der ps3 nehmen, die hat nämlich bessere stats, also auch bessere grafik als die ps3

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:56 von xXIMPOLEONXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@xXIMPOLEONXx ähm nein die xbox hat keine bessere grafik als die ps3 die ps3 hat bessere hardware auserdem kann sie aa x2 die xbox nicht ^^ sieht trotzdem beides gleich scheiße aus :D
zu xbox kostet halt online wers braucht ... ansonsten sind xbox und ps3 eigl. gleich nur das es andere exklusiv titel gibt

Antwort #4, 10. März 2012 um 23:17 von Littlechild

Ich mach mir aber bei BF3 am PC sorgen wegen dem schei* Origin!

Antwort #5, 10. März 2012 um 23:29 von gelöschter User

was soll damit sein? es ist nicht mehr und nicht weniger wie jedes andere programm...

Antwort #6, 10. März 2012 um 23:41 von Littlechild

ich hab hald keinen bock das Origin meinen PC scannt!

Antwort #7, 10. März 2012 um 23:47 von gelöschter User

was labersch dou? das wurde schon lange aus den agb entfernt ^^ und den pc hat es davor auch ncht gescannt es macht nicht mehr und nicht weniger wie jedes x belibige programm auf der welt auch nämlich seine eigens angelegten ordner zu durchsuchen muss es ja um spiele starten zu können ... darüber musst du dir also keine gedanken machen (:

Antwort #8, 10. März 2012 um 23:52 von Littlechild

Aso ok dann schau ich mal was ich mir kaufe! Vielen Dank an euch!

Antwort #9, 11. März 2012 um 00:04 von gelöschter User

Wenn du viel spielst,kauf dir den PC.
Wenn du ,aber nur ab und zu spielst ,kauf dir die Konsole ,da sich eine so hohe Investition nicht für einen Casual Gamer lohnt.
Der PC kostet deutlich mehr hat ,aber auch deutlich mehr Leistung.

Antwort #10, 11. März 2012 um 09:03 von Damnation

Grafik beim PC ist VIEL besser.

Antwort #11, 11. März 2012 um 11:27 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)