Yannickmos Comics (Mario Kart 7)

Wer findet seine Comics auch schlecht ? In seien Comics stirbt eine Person und dann spielt er Musik ab...Ich glaub der Kerl hat Probleme und sollte mal in die Psychatrie...
Sorry für Spam ^^

Frage gestellt am 10. März 2012 um 22:54 von LetsPlaytendo2

8 Antworten

Boah musste das jetzt sein?!
Du weißt, dass das Spam ist tust es aber trotzdem -.-

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:06 von JohnsonBoys0825

Gut wie wär´s hier mit damits kein Spam ist:
Ab wie vielen Münzen ist´s vorbei mit dem freischalten von Kartteilen ?
Jetzt bitte dazu ne Antwort erstmal, dann ne Tee und dann gucken wir weiter ;)

Antwort #2, 10. März 2012 um 23:08 von LetsPlaytendo2

Ab 5000 Münzen ist erstmal mit den Normalen Kartteilen Schluss. Mit 10.000 Münzen schaltest du den Goldgleiter* frei, mit 15.000 Münzen schaltest du die Goldräder² frei und mit 20.000 Münzen schaltest du den Goldkart³ frei.

*Du kannst den Goldgleiter auch mit 100 StreetPass begegnungen freischalten.

²Du kannst die Goldräder auch mit mindestens 1 Stern Rang in jeder Rennklasse (50ccm, 100ccm, 150ccm und 150ccm Spiegel) freischalten.

³Du kannst den Goldkart auch mit 10.000 RP freischalten.

Antwort #3, 11. März 2012 um 00:37 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ähm ich kanns im sagen er ist mein 3ds freund

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:52 von Geheimes-A

geil hab fast 10.000RP
bald goldkart dann hab ich alle Goldteile

Antwort #5, 12. März 2012 um 08:59 von ompe

Hä?welche comics?Wo sind comics?HÄÄÄÄÄÄ?

Ach und noch was:Wow,jetzt bin ich mal nach wochen wieder on,und das erste was ich sehe...SPAAAAAM aber,das ist irgendwie nur bei mk7 seite so...bei den anderen nicht...MYSTERiÖSSS. . .

Antwort #6, 15. März 2012 um 14:40 von samsonlillimaja

Dann geh zu Mario Kart Wii und guck dir da die Fragen und die User an. Dort wimmelt es nur so von Spammern und Spam-Fragen. Dagegen ist Mario Kart 7 garnichts.

Antwort #7, 15. März 2012 um 15:37 von JohnsonBoys0825

ach,stimmt...muss wohl an den mk spelen liegen...NOCH MYSTERIÖSER :O!

aber kann mir jetzt trotzdem jemand sagen worum es in diesem was auch immer comic geht :(oder eher...WAS DAS ÜBERHAUPT IST!

/.\ sogar im internet ist es so,das ich alles erst als letztes erfahre /.\

Antwort #8, 15. März 2012 um 19:05 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)