Verzauberungen (Skyrim)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die Daedra Rüstung geschmiedet und habe sie auch schon auf der Werkbank aufgepeppt. Jetzt frag ich mich aber nur wie ich die Rüstung am besten bzw. am stärksten verzaubern soll.

Bin jetzt Stufe 47 und habe beim Verzauberkunst zweig schon 3 Punkte im ertsen Talentpunkt, dass meine Verzauberungen mächtiger werden...wo sollte ich die restlichen verfügbaren Punkte verteilen? Und welche Verzauberungen auf welchen Gegenstand? Bin jetzt leider erst auf VZ 50,kann also noch eine weile dauern *pfeif*:D.

Für einen Einhandwaffen-Krieger hätte ich jetzt so gedacht:

-Hände: Mehr Einhandwaffenschaden
-Waffe: Feuerschaden (?)
-Brust: Mehr HP
-Helm : ...?
-Füße : ...?

Wäre für Tipps dankbar :) .

Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 23:15 von TheGamer_96

2 Antworten

helm wenn geth ne ausdauer verzauberung
und füße ne magieresistent oder je nachdem ne feuer frost oder blitzresistent

und halskette und ring gibt es auch noch so als tipp :)

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:38 von Quickboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hätte den perk zusatzeffekr genommen (ist aber verzauberung 100 :D) dann hätte ich die gleiche verteilung wie bei dir,nur das ich auf den brustpanzer noch schwere rüstung verstärken gepackt hätte.helm würde ich einfach da aussuchen,was am besten zu deinem kampfstil passt und dir von vorteil sein kann.benutzt du ab und zu zauber? dann nehme zum beispiel veränderung verstärken,damit du weniger magicka verschwendest.schleichst du gerne?dann lerne die verzauberund lautlos.so kannsr du dich lautlos bewegen.suche dir das aus,was zu deinem kampfstil am besten passt,und schaffe dir den perfekten charackter nach deinen eigenen vorstellungen ;)

MfG SamDigi2

Antwort #2, 10. März 2012 um 23:59 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)