Geschütz (Modern Combat 3)

Kann mir jemand sagen wie ich schnell angeschütze komme ?
Weil ich bin gut aber sterb meistens nach 5 kills
Soll ich campen ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 23:16 von yeah8499

9 Antworten

Du solltest am besten an Einerstelle bleiben wo du gut versteckt bist aber die Gegner dich nicht sehen und am besten wenn du einen gekillt hast sofort so tun als läufst du weg und nach 5 secunden wieder an den Platz zurück gehen dann denkt der du bist nicht mehr da

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:19 von _Y_A_N_N_I_C_

Danke ich versuchs mal

Antwort #2, 11. März 2012 um 09:11 von yeah8499

Sage mir wenn du es geschaft hast

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:04 von _Y_A_N_N_I_C_

Sorry , aber wenn du selten an ein geschütz kommst bist du auch nicht gut^^...man kann aber mit nahkampfwaffen schnell ein geschütz bekommen , wenn man sich eine geschützte stelle sucht , wo es höchstens zwei wege hin gibt.

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:37 von gero1904

es gibt auch die möglichkeit sich hardliner zu kaufen.evtl auch in pro version.mit pro 2 kills vorher und dann komm ich sogar mit der skar mit vollmantel und griff bis zur ac130.als zusatz teile hab ich dann eben hrdliner pro schutzweste pro und splitter dabei.

Antwort #5, 13. März 2012 um 15:12 von Legaal

Ich schaffs öfter durch campen
Mit nahkampfen klappts immer bis luftangriff so gut wie immer 5 kills dann tod und ich bin keiner der hindernis lauf macht ich renn durch ^^
@ gero ja vielleicht bin ich nicht so gut wie ihr aber für meinen rang 42 geh ich schon ab

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:21 von yeah8499

@ yannik danke habs geschafft bin bei aufklären fahne erobern durch die räume mit vulture gerant
Geschütz hab ich bei dem weg wo mehrere treppen runtergehem dem holzweg ans ende gestellt hats richtig gebracht :)

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:07 von yeah8499

Bitte viel spas noch dabei

Antwort #8, 14. März 2012 um 21:02 von _Y_A_N_N_I_C_

Thx wie heisst du nochmal

Antwort #9, 15. März 2012 um 07:08 von yeah8499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)