Drachenhaut (Last Story)

Kann mir jemand sagen wo ich die drachenhäute finde ich hab jetz erst drei und find keine mehr wär nett wen mal einer alle fundorte aufschreben würde danke. :)

Und bitte ich habe alle fragen und tipps durchgesehen und keine befriedigende antwort gefunden sonst würd ich euch nich nerven gehen also sagt bitte nich das die frage schon 1000 mal dran wahr das wahr sie warscheinlich auch aber ich habe nichts nüzliches gefunden

Frage gestellt am 10. März 2012 um 23:18 von onepiece_gamer

21 Antworten

5 Findest du in Kapitel 43.
Ansonsten finde ich immer welche in der Meereshöhle.

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:25 von SuperSavajin

welches is 43 ich hab da nämlich n kleines problem ich hab da irgendwie die story durchgesuchtet und bin jetz da wo Zael kurz davor is zum ritter geschlagen zu werden also zurz nach dem grosangriff auf die gurak und des is bei mir jetz kapitel 28 oder so

Antwort #2, 10. März 2012 um 23:31 von onepiece_gamer

Ich gebe dir nen guten Rat, lass deinen Blick mal über den Bereich Tipps+Cheats wandern.

Gerüchtne zufolge hat sich jemand die Mühe gemacht, die einfachsten Häute aufzulisten.^^

Antwort #3, 10. März 2012 um 23:31 von Lufia18

diese gerüchte sind dummerweise falsch wenn du meine frage gelesen hättest dann wüstest du das ich da schon wahr und nix gefunden habe
PS: ich sag nur wer lesen kann is klar im vorteil

Antwort #4, 10. März 2012 um 23:33 von onepiece_gamer

ups, das habe ich wirklich überlesen, sollte nebenbei nicht online spielen xD

Antwort #5, 10. März 2012 um 23:34 von Lufia18

naja is schon gut passietr schonmalxD

Antwort #6, 10. März 2012 um 23:35 von onepiece_gamer

Jaja tut mir Leid, manche Fakten sind schlecht aus der Erinnerung gegriffen und die Moderatoren von Spieletipps kontrollieren ja leider nicht, was davon wahr ist und was falsch, sondern nur auf die wortart und groß + kleinschreibung^^

Antwort #7, 11. März 2012 um 00:03 von Victim32

zusamenhanglos ?
wo in der wasserhöle?

Antwort #8, 11. März 2012 um 01:33 von onepiece_gamer

Kapitel 43 kommt bekanntlich nach Kapitel 28, also wird das noch ne weile dauern.
Außerdem kannst du gar nicht alle aus Tipps +Tricks gefunden haben weil dann hättest du nämlich schon minimum 5 Häute zusammen^^
+ die 5 aus der Schatzkammer in Kapitel 43 ergibt 10 Häute die du so im Offline Modus findest. Man findet nur 10 Häute durch Quests & Nebenquests zusammen und diese sind komplett! in Tipps & Tricks aufgelistet.
Findest nur noch welche indem du die Dungeons nochmal durchläufst und die goldenen Truhen öffnest, da kann selten auch eine drinnen sein + im Online Modus gibts selten noch welche als Belohnung.
Mehr Wege gibt es nicht an diese Dinger dran zu kommen^^
Es gibt zwar im Epilog noch eine Quest mit den Gurak aber was die Belohnung am ende ist keine ahnung weil ich die beim ersten Durchgang nicht gemacht habe^^

Antwort #9, 11. März 2012 um 09:52 von Mellari

Jup, man kann bereits vor Kapitel 20 die ersten 5 Häute bekommen und dazu sehr schnell ;)

Antwort #10, 11. März 2012 um 11:48 von Lufia18

ja ich hab jetz 3 häute eine von dem kerl den man mit nem feuerwerk ablenken muste dan noch eine von dem kerl der einem sachen dafür schenkt wenn man leute anrempelt und sowas eine hab ich noch in nem dungeon gefunden durch zufall in ner goldkiste und ich weis das ich schon fünf haben müste aber ich kriegs einfach nich geschissen diese hölenpumas zu besiegen
(die in der höle hinter den gitterstäben)

Antwort #11, 11. März 2012 um 13:16 von onepiece_gamer

Tja die Pumas sind auch auf lvl 80 und haben ne schwäche gegen das Element Stern. Mit nem normalen Schwert ziehst du dennen nicht mal 1 HP ab^^
Und das hab ich auch noch in den Tipps gefunden^^


Das wäre einmal Tipp 4 und einmal Tipp 7 xDDD
*von wegen alles durchgelesen o.o*


So damit wären es schonmal 5 Häute für ein Teil, weitere 5 bekommste später noch in Kapitel 43...wären 10 also 1 komplettes Set. Es geht nunmal nicht alles so schnell wie man es selbst gern hätte^^
Will man noch 1 Set, dass Spiel im 2ten Durchgang nochmal durchspielen.

Mehr als Tipps geben kann man nicht, nimm se an oder lass es bleiben aber da steht alles ausführlich beschrieben und sogar sehr ausführlich und vollständig^^

Also hast dus nicht durchgelesen weil sonst wüsstest du das mit den Pumas z.B und mit Tipp 4 und 7...*auf deine Aussage weiter oben aufgegriffen und das du immer noch bei 3 Häuten sitzt*
Aber manchmal ises ja leichter sich alles vorkauen zu lassen...soll ich vllt noch vorbeikommen und für dich weiter spielen? *Ironie!*

Antwort #12, 11. März 2012 um 13:26 von Mellari

Hmm fehlt bei den TIpps nicht die Truhe, die man auf der letzten Brücke in der letzten Welt findet?

Dort sind ja auch 3 Häute enthalten oder habe ich das überlesen?^^

Antwort #13, 11. März 2012 um 14:53 von Lufia18

die pumas sind auf level 80 ? 0_0 bei mir wird level 40 angezeigt und einer von denen is level 35

Antwort #14, 11. März 2012 um 14:57 von onepiece_gamer

Du vergisst, das man es nochmal durchspielen kann.

Beim 2. Durchgang sind sie erst 80, wundere dich also nicht, das sie erst 40 sind.

Antwort #15, 11. März 2012 um 15:01 von Lufia18

Was die Pumas angeht kann ich nur vom 2ten Durchgang ausgehen und da sind se lvl 80^^^^
Könnte aber sein das die im 1sten noch niedrigeres lvl haben xD Nichts desto trotz brauchste ne Waffe mit Stern Element gegen die^^ In beiden durchgängen

Sag ma Lufi Hase...hasu ne andere Version des Spiels als ich? xD
Wenn ja kopier mir ma deinen Spielstand und schick den mir xD
Ich bin da über keine Truhe gestolpert o.o

Antwort #16, 11. März 2012 um 15:03 von Mellari

Eigentlich nicht^^

Aber die Truhe ist so richtig fies versteckt^^

Und zwar war das bei der Brücke, die nachher einstürtzt während du auf die andere Seite rüber läufst.

Und da stehen ja alle paar Meter 2 Säulen und glaub bei einer der rechten Säulen steht die Truhe ganz knapp auf deren Rückseite xD

Wenn man einfach nur so vorbei läuft sieht man sie nicht und beim zurück laufen gibt es die Truhe nicht mehr, da man eh keine Zeit hat sie zu öffnen.

Antwort #17, 11. März 2012 um 15:06 von Lufia18

10. Drachenhaut (Hab noch eine gefunden :D)

Geh zum Tor am Südplatz von dort aus auf der Karte gesehen nach Osten der Straße folgen. Den Eingang rechts ignorieren und gerade aus weiter. Du wirst feststellen das dort ein Mädchen sitzt. Sprich dieses an und eine Kinderbande klaut dir deinen Geldbeutel. Du musst anschließend nur ihren Anführer finden der relativ einfach versteckt ist. Er steht auf der Überdachung zum Eingang zu Ariellas Taverne. Als Belohnung bekommst du dein Geldbeutel zurück + eine Drachenhaut. (Falls das Mädchen bei dir dort nicht mehr sitzt, liegt das daran das du schon zu weit im Spiel fortgeschritten bist. Ich hab diese Nebenaufgabe eben im 3.Durchlauf gefunden, sobald man zum ersten Mal die Stadt erkunden kann. Hab diesen Typen aber erst gefunden, nach Kapitel 7 als ich anschließend aus der Taverne ging ist er mir aufgefallen.

Antwort #18, 11. März 2012 um 17:24 von Victim32

Hier scheinen viele ein Problem mit Drachenhäuten zu haben, darum hier mal mein Tipp: Immer das Versteck der Diebe wiederholen..geht ca. 5 Min. bis man beim angeketteten Oger ist. Im Raum nach dem Oger hat es gleich hinter der Tür durch die man reingekommen ist eine Kiste (übersehen viele) in der es IMMER entweder eine Drachenhaut oder einen Reisszahn hat, welche man ja beide benötigt, also sehr praktisch. Nach dem öffnen der Kiste Dungeon verlassen und wieder beginnen, das Ergebnis: Alle 5 Minuten einen Reisszahn oder eine Drachenhaut. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #19, 13. März 2012 um 18:43 von Arg0n

da dies die letze antwort ist möcht ich euch danken

Antwort #20, 13. März 2012 um 19:19 von onepiece_gamer

wenn man sich es aber ganz leicht machen will geht man einfach in das "Verwunschene Herrenhaus" und geht im 1. raum zu der goldenen Kiste (nicht auf den Tepich treten sonst müsst ihr erst die Rüstungen killen ~_~) da ist immer eine haut oder ein zahn drin

Antwort #21, 29. Dezember 2012 um 01:04 von Bl00dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)