Story (Super Smash Bros.)

Was glaubt ihr passiert in der Story?
Wird Tabu wieder auftauchen?
Was meint ihr?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 00:07 von gelöschter User

10 Antworten

Ich denke nicht, dass Tabuh wieder auftaucht.
Ich hoffe aber das es auf jeden Fall wieder so geile Bosskämpfe gibt, die jetzt auch ein bisschen schwerer sind. Ich meine, der Schwierigkeitsgrad von Meta-Ridley zu Tabuh stieg ja übelst an.
Und mit der Story von SSBB war ich ganz zufrieden, dass man da immer wieder mit unterschiedlichen Charas kämpfen musste, bis alle zusammenkamen war ne geile Idee. Aber ich finde man sollte keine Charas wegnehmen, und die von Melee wieder bringen. ;)

Antwort #1, 24. März 2012 um 17:24 von SuperWaLuigi2000

In der Story passier ein Komet kommt auf die Erde. Ja eine Tabuh Subspezies. Alles Insider Wissen!

Antwort #2, 27. März 2012 um 18:32 von wanderesbremen

Ja, Roy und Mewto müssen unbedingt wieder rein.

Antwort #3, 08. April 2012 um 13:50 von hitchcock

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
und Pichu und Dr.Mario! :)

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 19:30 von gelöschter User

und Junger Link ^^

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:33 von SuperWaLuigi2000

die zwei versionen werden bestimmt vorkommen! :) (meine die vom jungen Link und vom Toon-Link! Finde die beide gleich gut und cool!

Das sind eben meine Lieblingspiele die beiden,wo vorkommen!


(Zelda Spirit Tracks(obwohl ich es noch die gespielt habe,Zelda PH,ZeldaWW,ZeldaSS,Zelda OO G+A, Zelda OOT+MQ) )

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 17:09 von gelöschter User

Also wenn Sora kommt (Kingdom Hearts) wird bestimmt ein Herzloser Boss kommen

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 10:34 von supersmashbrosbrawlgamer

stimmt

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 11:14 von gelöschter User

aber ich denke Ansem wird als einer der Bosse kommen,wenn Sora dabei ist.

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 15:29 von gelöschter User

es wäre auch cool wenn Roxas und Riku dabei wären(ich weis nicht mehr genau, wie sie geschrieben werden) oder meiner meinung nach könnte auch Rallen von Spectrobes mit ein paar Spectrobes im gepäck

aber zu der Story es könnten doch auch ein paar Niemande auftauchen

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 21:03 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)