Wann kommen denn jetzt die prestiges 4&5 raus ? ehrliche antwort bitte ! (Uncharted 3)

langsam lw die ganze zeit max. level zu sein

Frage gestellt am 11. März 2012 um 00:18 von U3_Freak

17 Antworten

Die werden nie kommen :/

Antwort #1, 11. März 2012 um 00:29 von gelöschter User

xDD Dauert noch paar Monate^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 01:05 von -Gogeta-

Du glaubst doch erlich nicht dass welche erscheinen oder :D und wenn welche erscheinen dann kosten die Geld wie alle andrem DlC's sowas von unverschämt von Sony -,-

Antwort #3, 11. März 2012 um 04:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mein Lieber Lakersfan, leider hat Sony nicht im geringsten etwas mit der Tatsache zu tun, dass alle DLC's für Uncharted 3 kostenpflichtig sind, da Sony diese nicht entwirft, sondern nur im Playstation Store verkauft. Das ist, als würdest du den Verkäufer im Laden anschreien, weil etwas zu teuer ist, obwohl er die Preise nicht festlegt.
Wenn du dich also über jemanden beschweren möchtest, dann tue dies an erster Stelle bei Naughty Dog, da die für die Kostenpflichtigkeit der kommenden DLC's verantwortlich sind.

Antwort #4, 11. März 2012 um 10:55 von gelöschter User

Klar kommen neue Level noch raus, wie bei U2. Nur wann, weiß man noch nicht.

Antwort #5, 11. März 2012 um 11:30 von -Gogeta-

@glacers so eine dumme Person wie dich habe ich auch noch nie gesehen.
Dir ist schon klar, dass sony schon seit 2001 im Besitz von naugthy dog ist, also beschwere dich hier nicht über Leute die hier die Wahrheit erzählen, wenn du selber keine Ahnung von all dem hast.
Die Leute hier haben schon recht, dass sony die Preise macht, denn ihnen gehört ja naugthy dog.

Antwort #6, 11. März 2012 um 12:37 von hidot

auf jeden fall kommen die noch und wenn man etwas schlau wäre könnte man ein paar seiten weiter guggen weil die frage schon 1000 mal gestellt wurde.
bei u2 hats auch ein bisschen gedauert also geduldet euch dochmal.
oder zockt u2 mal bis lvl 80 wenn ihrs habt ist nämlich ned so einfach wie u3 und beansprucht auch zeit bis dahin sind die bestimmt draußen

Antwort #7, 11. März 2012 um 12:50 von mkboy93

@hidot: Mir ist scheißegal ob du denkst,dass ich die dümmste Person sei die du je getroffen hast, da du mich nicht kennst, also denke nach bevor du schreibst. Die Produzenten von Naughty Dog legen die Preise für die DLC's fest, aber da das wohl nicht in deinen behinderten Schädel geht weiß ich jetzt auch nicht mehr wie ich es dir noch erklären könnte. Halt das nächste mal einfach die Fresse oder informiere dich richtig, dann ist das hier kein Problem.

Antwort #8, 11. März 2012 um 13:37 von gelöschter User

Die Produzenten gehören aber auch Sony, da die ganze Firma naugthy dog Sony gehört.
Also sind die Produzenten Angestellte von Sony.

Antwort #9, 11. März 2012 um 13:59 von hidot

Und schon wieder wurde meine Antwort gelöscht, an dieser Stelle ein fettes Danke an euch ***** von ST ...
So, ich habe geschrieben, dass die Produzenten die Preise festlegen, an Sony weitergeben und Sony es dann im Playstation Store verkauft. Sony legt nicht die Preise fest. Jedes gebildete Wesen hätte dies aus meiner Antwort von vorhin entnehmen können, doch leider gibt es in diesem Forum nur so wenigen von denen. Und das hat sich eben grade wieder bestätigt...

Antwort #10, 11. März 2012 um 14:25 von gelöschter User

Nur weil Naughty Dog zu Sony gehört, heißt das nicht, dass sich direkt Sony um die Preise der DLC's kümmert.

Antwort #11, 11. März 2012 um 14:59 von KingPupsi

Danke KingPupsi, ein intelligentes Hirn hier im Forum *-*

Antwort #12, 11. März 2012 um 15:35 von gelöschter User

@hidot:
du bist echt nicht mehr zu retten oder?
Seit 2001 gehört ND ZU Sony... Es gehört daher nicht Sony
Es ist so als wäre ND eine Tochterfirma von Sony und daher kann ND die Preise der DLC's auch selber festlegen und muss nicht noch mal eben kurz Mama und Papa anrufen und fragen wie teuer es sein soll...

Einfach nur unglaublich dieser Lappen

Antwort #13, 11. März 2012 um 16:13 von Flametiger

aber echt! :D
der entwickler legt immer die preise fest da er schließlich das geld investiert
könnt dann doch gleich bei allen uncharted teilen sony dog stehn :D

Antwort #14, 11. März 2012 um 21:10 von mkboy93

Glacers hat recht

Antwort #15, 12. März 2012 um 09:55 von wwefanfeuer8

ich hab gehört die kommen am 7.04.12 raus beim update 1.08!
Das Update beinhaltet die neuen emblems, und die neuen maps die dar heißen: Friedhof , Old Quater und Oasis ! sehr geil wenn aber noch im april keine neuen level kommen, bin ich echt enttäuscht

Antwort #16, 04. April 2012 um 22:50 von De-KriegerPrestige3

Wo hast du das her ?
Bald ist es so weit, ich hoffe für dich das mich nicht belogen hast, ich freue mich grade sehr

Antwort #17, 05. April 2012 um 03:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)