Frage wegen der Story (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey,

hab mal ein Paar fragen wegen der Story:
1. Der Open-World-Teil ist ja weggefallen, wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Besteht das Spiel dann quasi nur noch aus Cutscenes und Kämpfen?
2. Wie lange dauert es ca. die gesamte Story durchzuzocken?
3. Wo beginnt die Story? Ich hab gelesen, dass alle Kämpfe einer Person nacherlebt werden und dann folgt die nächste. Also alle Kämpfe von Naruto und dann Sasuke. Aber kommen da auch die ersten Kämpfe von Naruto vor zum Beispiel Naruto vs. Kiba bei der Chunin-Auswahlprüfung? oder gehts mit Shipuuden los?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 00:50 von gelöschter User

1 Antwort

1. Ja das wird mit untertitelten Bildern und ab und zu Sequenzen aus dem Anime erzählt, zwischen drin finden dann die Kämpfe statt

2. wenn man alle Cut Scenes überspringt so ca. 2 Stunden, ansonsten kann man so mit 4-5 Stunden rechnen

3. da ich mir die Überraschung auf den Story Modus nicht verderben wollte kann ich jetzt zum Ablauf nichts konkretes sagen, aber es wird die Geschichte aus den Blickwinkeln verschiedener Personen wie Naruto, Sasuke oder Gaara erzählt, aber wie das sich so einnfügen wird, weiß ich nicht

Antwort #1, 11. März 2012 um 00:58 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)