Yorick und Kennen-Build (LoL)

Ich werde mir demnächst Yorick und kennen kaufen und wollte zu beiden allgemeine informationen wissen z.B. welche lane, für was sie gut sind... und pls zu beiden ein itembuild

Frage gestellt am 11. März 2012 um 00:52 von gelöschter User

1 Antwort

Kennen spielt man entweer solotop oder mid, Yorick in der Regel solotop, wobei ich auch schon erfolgreiche Jungle- und Supportyoricks gesehen habe.

Kennen ist wohl ein typischer AP Carry:

Zaubererschuhe
Wille der Uralten
Rylais Kristallszepter
Rabadons Todeshaube
Zhonyas Stundenglas
Höllenszepter


Yorick ist eben ein Bruiser:

Merkurschuhe
Manamune
Trinity Force
Atmas Pfähler
Naturgewalt
Irgendein Def Item

Antwort #1, 11. März 2012 um 01:54 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link