Eisenkugel (Pokemon Heartgold)

soll ich meinem machomei schleuder + eisenkugel geben ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 01:06 von CesareBorgia

7 Antworten

würd ich nicht machen. Lieber Fähigkeit Schildlos und dann Wuchtschlag und steinkante +zwei weitere Attacken die restliche Typen abdecken. Wenn dein MAchomei Adrenalin Fähigkeit hat würd ich Erholung+Schlafrede, Kreuthieb und ne Gesteinattacke wählen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:32 von gelöschter User

ne es hat schildlos

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:21 von CesareBorgia

Scarf-Machamp ruled x3333

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hoffe du wolltest es in der Metro benutzen, denn sonst hättest du Schleuder genau 1x geused...

Antwort #4, 12. März 2012 um 10:06 von derschueler

Nicht "Metro" ---> Duellturm oder ähnliches xDDD

Antwort #5, 12. März 2012 um 10:06 von derschueler

ne für story

Antwort #6, 12. März 2012 um 14:35 von CesareBorgia

Ja. Und da hättest du genau 1x geschleudert und die Eisenkugel wäre weg gewesen -.-

...für immer...

Antwort #7, 12. März 2012 um 14:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link