Eisenkugel (Pokemon Heartgold)

soll ich meinem machomei schleuder + eisenkugel geben ?

Frage gestellt am 11. März 2012 um 01:06 von CesareBorgia

7 Antworten

würd ich nicht machen. Lieber Fähigkeit Schildlos und dann Wuchtschlag und steinkante +zwei weitere Attacken die restliche Typen abdecken. Wenn dein MAchomei Adrenalin Fähigkeit hat würd ich Erholung+Schlafrede, Kreuthieb und ne Gesteinattacke wählen.

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:32 von gelöschter User

ne es hat schildlos

Antwort #2, 11. März 2012 um 14:21 von CesareBorgia

Scarf-Machamp ruled x3333

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hoffe du wolltest es in der Metro benutzen, denn sonst hättest du Schleuder genau 1x geused...

Antwort #4, 12. März 2012 um 10:06 von derschueler

Nicht "Metro" ---> Duellturm oder ähnliches xDDD

Antwort #5, 12. März 2012 um 10:06 von derschueler

ne für story

Antwort #6, 12. März 2012 um 14:35 von CesareBorgia

Ja. Und da hättest du genau 1x geschleudert und die Eisenkugel wäre weg gewesen -.-

...für immer...

Antwort #7, 12. März 2012 um 14:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link